WJ POWER GmbH ist Aussteller auf der BHKW 2019

Die WJ POWER GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Motoren, Verbrennungskraftmaschinen und sonstige Anlagen für BHKW-Anwendungen und erbringt auch dazugehörige Dienstleistungen.

(PresseBox) ( Rastatt, )
Der BHKW-Jahreskongress 2019 thematisiert die aktuellen Themenfelder rund um den Einsatz von BHKW-Anlagen in der Objekt-, Quartiers- und Fernwärme-Versorgung.
In den vergangenen Jahren durfte sich der BHKW-Kongress über mehr als 230 Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen.

Dieses Jahr findet die BHKW-Jahreskonferenz 2019 am 07./08. Mai 2019 in Dresden statt. Im Fokus des Kongresses stehen innovative BHKW-Technologien und neue Rahmenbedingungen.

Traditionell wird der Jahreskongress von einer Ausstellung begleitet. Die WJ POWER GmbH ist einer der Aussteller.

Hocheffiziente und umweltfreundliche Gas-Grundmotoren
Die WJ POWER GmbH entwickelt, produziert und vertreibt hocheffiziente und umweltfreundliche Gas-Grundmotoren zur dezentralen Energieerzeugung im aktuellen Leistungsbereich von derzeit 38 bis 100 kW. Hier zeigen die Motoren nicht nur im Erdgas-Betrieb sondern auch im Einsatz von Bio-, Holz- und Sondergasen ihre hohe Performance und Haltbarkeit. Als Teil der STORM-Gruppe kann die WJ POWER GmbH auf ein breites Know how und Leistungsspektrum unterschiedlicher Unternehmensbereiche zugreifen. Dies macht die WJ POWER GmbH zu einem kompetenten Ansprechpartner rund um Gasmotoren- Entwicklung, Service und Betrieb.

Branchentreffen in Dresden
Die Konzeption des BHKW-Jahreskongresses sieht eine Verbindung zwischen Fachvorträgen und Ausstellungsfläche vor. Dies ermöglicht den Teilnehmenden, sich vor Ort über Dienstleistungen und Produkte aus dem BHKW-Sektor zu informieren.
Mehr als 96% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der BHKW-Jahreskonferenz 2018 gaben an, „Interessante Gespräche mit neuen Kontakten“ geführt zu haben und 100% würden die Veranstaltung weiterempfehlen.

Impressionen und Bewertungen der BHKW-Jahreskonferenz 2018 in Dresden erhalten Interessierte in der BHKW 2018-Infobroschüre.