TEDOM SCHNELL GmbH ist Aussteller auf der BHKW-Jahreskonferenz 2019

Die TEDOM SCHNELL GmbH ist Hersteller von BHKW für die effiziente und nachhaltige Erzeugung von Strom und Wärme. Weltweit wurden bisher über 8.000 TEDOM SCHNELL BHKW installiert.

Aussteller TEDOM Schnell (PresseBox) ( Rastatt, )
Die BHKW-Jahreskonferenz hat sich zu einem Branchentreff im BHKW-Sektor entwickelt. Neben einem interessanten Programm mit 17 aktuellen und praxisnahen Vorträgen und einer Diskussionsrunde ermöglicht die Jahreskonferenz BHKW 2019 ein gezieltes Networking. In den letzten drei Jahren nutzten durchschnittlich jeweils mehr als 230 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie rund 30 Aussteller die BHKW-Jahreskongresse als Branchentreffen.

Themenfelder des Jahreskongresses sind u. a. Markt- und Technologietrends, neue KWK-relevante gesetzliche Regelungen wie das KWK-Gesetz 2019, Anforderungen der Energiewende an hocheffiziente Verbrennungsmotoren sowie Einsatzmöglichkeiten in Quartiers- und Objektversorgung. Hierfür eignen sich auch die hocheffizienten BHKW-Lösungen der TEDOM SCHNELL GmbH.

Hocheffiziente BHKW-Lösungen von TEDOM Schnell

Die TEDOM SCHNELL GmbH ist einer der technologieführenden Hersteller von Blockheizkraftwerken für die dezentrale Erzeugung von Strom und Wärme. Die hocheffizienten BHKW-Lösungen werden von Erdgas-, Klärgas- oder Biogas-Aggregaten betrieben und funktionieren nach dem Prinzip der Kraft-Wärme-Kopplung. Sie sind als Kompaktmodul, im Container oder im Maschinenhaus verfügbar. TEDOM SCHNELL ist Komplettanbieter für Energieprojekte mit BHKW Modulen im Leistungsbereich von 75 kW bis 2 MW mit einem der größten Servicenetze in Deutschland. Weltweit wurden in den letzten 25 Jahren über 8.000 BHKW von TEDOM SCHNELL und TEDOM installiert.

Branchentreffen in Dresden
Im Rahmen der BHKW-Jahreskonferenz finden die Pausen sowie die Abendveranstaltung in einem Saal statt, in dem ein Großteil der Aussteller ihr Unternehmen präsentieren.

Mehr als 96% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der BHKW-Jahreskonferenz 2018 gaben an, „Interessante Gespräche mit neuen Kontakten“ geführt zu haben und 100% würden die Veranstaltung weiterempfehlen. Impressionen der BHKW-Jahreskonferenz 2018 in Dresden erhalten Interessierte auf der Seite „Impressionen