So gestalten Sie Ihre Texte interessant und verständlich

Für das Online-Seminar „Einfach und prägnant formulieren“, das von BHKW-Consult am 04. Mai 2021 angeboten wird, stehen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung. Das Seminar will helfen, Texte erfolgreich aufzubauen und zu strukturieren.

Online-Rhetorik-Seminar "Einfach und prägnant formulieren"
(PresseBox) ( Rastatt, )
Das Schreiben von Texten hat in der heutigen Zeit einen hohen Stellenwert und betrifft jeden. Egal ob E-Mails, Berichte, Stellungnahmen, Textnachrichten oder im Marketingbereich. Jede Person setzt sich mit verschieden Texten auseinander und verfasst selbst welche. Dabei stellt sich die Gestaltung der Texte als umso wichtiger heraus, denn man möchte schließlich die bestmögliche Wirkung des Textes erzielen.

Doch was genau macht interessante Texte aus? Wie werden verständliche und empfängerorientierte Texte verfasst und worauf muss geachtet werden?

BHKW-Consult bietet eine Online-Veranstaltung zum Thema „Einfach und prägnant formulieren“ an, in der dies und vieles mehr erläutert wird.
Lernen Sie, Texte leserfreundlicher und klarer zu verfassen. Profitieren Sie in diesem Seminar von der langjährigen Erfahrung des Kommunikationsexperten Reiner Neumann. Er wird Ihnen im Laufe des Seminars darlegen, wie Sie mit Einfachheit und klarer Struktur überzeugen können. In zahlreichen Übungen wird das Gelernte in der Praxis umgesetzt.

Das erste Einfach-und-prägnant-formulieren-Seminar, das am 23. März 2021 stattgefunden hat, wurde mit 10 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Für den nächsten Termin der Seminarreihe, der am 04. Mai 2021 angeboten wird, stehen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung.