S&L als Aussteller in Magdeburg

Die S&L Energie-Projekte GmbH bietet das gesamte Leistungsspektrum im BHKW-Anlagenbau und -Service, von der Planung über die schlüsselfertige Erstellung der Gesamtanlage bis zur Wartung und Instandhaltung über die gesamte Nutzungsdauer.

Impression des KWK-Jahreskongresses 2018 (PresseBox) ( Rastatt, )
Die 11. Jahreskonferenz „KWK 2019 – Industrieller und kommunaler KWK-Einsatz“ am 08./09. Oktober 2019 in Magdeburg beschäftigt sich mit aktuellen Rechtsthemen, KWK-Technologien, industriellen und kommunalen KWK-Anwendungsfeldern sowie den aktuellen politischen Fragestellungen.

Im Fokus stehen dieses Jahr auch viele Praxisbeispiele innovativer KWK-Anlagen in der Fernwärmeversorgung sowie dem industriellen Bereich.

Da sich der KWK-Jahreskongress in den letzten Jahren zu einem Branchentreffen im KWK-Sektor entwickelt hat, wird dieser traditionell von einer Ausstellung begleitet.
Das Unternehmen S&L Energie-Projekte GmbH ist in diesem Jahr erneut Aussteller und präsentiert sich auf der KWK 2019.

Emissionsarme Gasmotoren

Die S&L Energie-Projekte GmbH bietet das gesamte Leistungsspektrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Erstellung der Gesamtanlage. S&L ist Distributor und Service Provider des amerikanischen Motorherstellers INNIO Waukesha. Mit den emissionsarmen Waukesha-Gasmotoren bietet das Unternehmen kundenspezifische BHKW-Lösungen an. Insbesondere mit den Lambda-1-Motoren von INNIO Waukesha werden die strengsten Abgasemissionsanforderungen mühelos erfüllt. Bei Bedarf können mittels Dreiwegekatalysator NOX-, CO-, HC- und Formaldehyd-Emissionen über die gesetzlichen Anforderungen hinaus bis zur Nachweisgrenze reduziert werden. Mit der Lambda-1-Technologie können außerdem höchste Gesamtwirkungsgrade bis über 95% erreicht werden. Damit gehen S&L-Kunden richtungsweisend in eine saubere Zukunft.

Herr Raimund Dieckmann vom Unternehmen S&L Energie-Projekte GmbH wird im Rahmen des KWK-Jahreskongresses über die Emissionen und Effizienz im Megawattbereich referieren.

Ausstellung im Rahmen der KWK 2019

Für den KWK-Jahreskongress 2019 stehen mehrere Säle des Maritim-Hotels in Magdeburg zur Verfügung. Ausstellende Unternehmen werden sowohl im Konferenzsaal als auch in dem Saal für die Kaffeepausen und den Abendimbiss platziert.

Der Anmeldeflyer für Aussteller steht auf der eigens für die KWK-Jahreskonferenz erstellte Internetseite „KWK 2019“ zur Verfügung.