RMB/ENERGIE GmbH ist Aussteller auf der KWK-Jahreskonferenz 2019

RMB/ENERGIE ist der Hersteller von Premium-Blockheizkraftwerken in Deutschland. Der neoTower® ist eine feste Größe im Markt und überzeugt durch Zuverlässigkeit, geringe Betriebsgeräusche, intuitive Bedienung und effiziente Energie.

Impression der BHKW-Jahreskonferenz 2019 (PresseBox) ( Rastatt, )
Am 08./09. Oktober 2019 findet die elfte Jahreskonferenz „KWK 2019 – Industrieller und kommunaler KWK-Einsatz“ in Magdeburg statt. Themenfelder des Jahreskongresses sind u. a. Markt- und Technologietrends, neue KWK-relevante gesetzliche Regelungen, Anforderungen der Energiewende an hocheffiziente KWK-Anlagen sowie Einsatzmöglichkeiten im industriellen und kommunalen Bereich.

BHKW-Consult und das BHKW-Infozentrum erwarten 120-150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie rund 25 Aussteller. Die RMB/ENERGIE GmbH ist in diesem Jahr Aussteller und präsentiert sich auf der KWK 2019.

Qualität aus Niedersachsen
Die RMB/ENERGIE GmbH mit Sitz im niedersächsischen Saterland ist ein Hersteller von Blockheizkraftwerken. Der neoTower bietet in 13 verschiedenen Modellen eine elektrische Leistung von 2,0 bis 50,0 Kilowatt. Dank einer modernen Anordnung der Komponenten, einer durchdachten Schallentkopplung sowie einer intuitiven Steuerung setzen die Anlagen neue Maßstäbe im Markt und sind kompakt, leise, robust, effizient und benutzerfreundlich. Weitere Informationen unter www.neotower.de.

KWK-Ausstellung ergänzt Fachkonferenz
Insgesamt können rund 25 Unternehmen im Rahmen der KWK-Jahreskonferenz 2019 ausstellen. Impressionen der KWK-Jahreskonferenz 2018 erhalten Interessierte auf der Seite „Impressionen“.

Neben der Ausstellungsfläche (2m x 3m) werden alle Aussteller auf der Internetseite „KWK 2019“ mit einer Kurzdarstellung aufgeführt, welche auch im Konferenzband abgedruckt werden.