ONERGYS GmbH auf der BHKW-Jahreskonferenz 2019

ONERGYS bietet ein täglich wachsendes Angebot an BHKW- Ersatzteilen und Zubehör für Blockheizkraftwerke. Das preisgünstige Angebot erstreckt sich von A wie Anlasser bis Z wie Zündkerze.

Impression der BHKW-Jahreskonferenz 2018 (PresseBox) ( Rastatt, )
Die jeweils im Frühjahr eines Jahres stattfindende BHKW-Jahreskonferenz hat sich inzwischen als das Branchentreffen der BHKW-Szene etabliert. Neben einem interessanten Programm mit 17 aktuellen und praxisnahen Vorträgen und einer Diskussionsrunde ermöglicht die Jahreskonferenz „BHKW 2019“ ein gezieltes Networking. In den letzten drei Jahren nutzten durchschnittlich jeweils mehr als 230 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie rund 30 Aussteller die BHKW-Jahreskongresse als Branchentreffen.
Mehr als 96% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der BHKW-Jahreskonferenz 2018 gaben an, „Interessante Gespräche mit neuen Kontakten“ geführt zu haben und 100% würden die Veranstaltung weiterempfehlen.
Dieses Jahr findet der Jahreskongress „BHKW 2019 – Innovative Technologien und neue Rahmenbedingungen“ am 07./08. Mai 2019 im Dresdner Kongresszentrum statt.

BHKW- Ersatzteile und Zubehör
ONERGYS ist Ihr fachkundiger Partner für originale BHKW-Ersatzteile und Zubehör. Auf www.onergys.de finden Sie ein täglich wachsendes Angebot an BHKW- Ersatzteilen und Zubehör für Ihr Blockheizkraftwerk. Das preisgünstige Angebot erstreckt sich von A wie Anlasser bis Z wie Zündkerze. Neben einer umfangreichen Lagerhaltung für ORIGINALTEILE bietet ONERGYS weiter OEM-Ersatzteile und eine hochwertige Eigenmarke an. Besonders attraktiv für Kunden ist das umfassende Angebot an Zündkerzen und Filtern, das Ihnen bei höchster OE-Qualität ein enormes Sparpotential bietet. Filteraktion – das GANZE JAHR über! Als offizieller Vertriebspartner gehören MANN-FILTER ebenfalls zum Angebot auf www.onergys.de. Als registrierter Kunde oder Key-Account (Wiederverkäufer) erhalten Sie im Mitgliederbereich günstige Bestpreise!

Ausstellung im Rahmen der BHKW 2019
Für den BHKW-Jahreskongress 2019 stehen der Saal 1 bis 3 des Internationalen Kongresszentrums in Dresden zur Verfügung. Ausstellende Unternehmen werden sowohl im Konferenzsaal als auch in dem Saal für die Kaffeepausen und den Abendimbiss platziert.

Impressionen und Bewertungen der BHKW-Jahreskonferenz 2018 in Dresden erhalten Interessierte in der BHKW 2018-Infobroschüre.
Der Anmeldeflyer für Teilnehmer steht auf der eigens für die BHKW-Jahreskonferenz erstellte Internetseite „BHKW 2019“ zur Verfügung.