Markt für gebrauchte Blockheizkraftwerke

Wohin mit alten BHKW-Anlagen? Das BHKW-Infozentrum weiß die Antwort auf diese Frage.

BHKW-Gebrauchtmarkt (PresseBox) ( Rastatt, )
Auf der Internetplattform für gebrauchte BHKW-Anlagen des BHKW-Infozentrums stehen BHKW-Anlagen mit einer elektrischen Leistung von 5 kW bis zu 550 kW zur Verfügung.

Schon seit mehr als zehn Jahren bietet das BHKW-Infozentrum den Betreibern von KWK-Anlagen die Möglichkeit, ihre gebrauchten Blockheizkraftwerke (BHKW) auf einer Internetseite einer möglichst großen Anzahl potentieller Kunden anzubieten. Desweiteren verfügen potentielle BHKW-Käufer dadurch über ein größeres Angebot an gebrauchten BHKW-Anlagen.
Die BHKW-Gebrauchtmarkt-Anzeigen werden nicht nur auf deutschsprachigen Seiten in Deutschland und Österreich sondern auch auf englischsprachigen und französischsprachigen Internetseiten  veröffentlicht. Dies ermöglicht einen internationalen Vertrieb der gebrauchten KWK-Anlagen.