Letzter Workshop zum KWK-Gesetz und dem EEG 2012

Rechtliche Rahmenbedingungen sind zum letzten Mal am 10. Juli in Fulda Thema eines BHKW-Workshops

Letzte Chance - am 10. Juli 2012 wird zum letzten Mal der Workshop über die neuen rechtlichen Rahmenbedingungen angeboten (PresseBox) ( Rastatt, )
Nahezu 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich bereits im Rahmen der Workshop-Reihe des BHKW-Infozentrums über "Neue rechtliche Rahmenbedingungen für BHKW-Anlagen" informiert. Vier der sechs Veranstaltungstermine sind inzwischen erfolgreich durchgeführt worden.

Der letzte Workshop über das neue KWK-Gesetz, das neue EEG, das Mini-KWK-Impulsprogramm und die neuen Bestimmungen des Energie- und Stromsteuergesetzes findet am Dienstag, 10. Juli 2012, in Fulda statt (http://www.bhkw-konferenz.de/...).
Für den Workshop am 03. Juli 2012 in Stuttgart können keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden.

Die Veranstaltung am 10. Juli 2012 in Fulda bildet den Abschluss der Workshop-Reihe.