Lernen Sie erfolgreiche Texte zu verfassen

Die erste Online-Rhetorik-Veranstaltung zu „Einfach und prägnant formulieren“ wurde erfolgreich durchgeführt. Am 04. Mai 2021 wird ein weiterer Termin angeboten, für den nur noch wenige Restplätze zur Verfügung stehen.

Online-Rhetorik-Seminar zum Thema "Einfach und prägnant formulieren"
(PresseBox) ( Rastatt, )
Jeder schreibt ständig E-Mails, Berichte, Stellungnahmen oder andere Texte. Nur wenn diese interessant gestaltet, verständlich geschrieben und auf die Adressaten zugeschnitten wurden, erzielen diese Texte auch die beabsichtigte Wirkung.

Um solche Texte verfassen zu können, muss im Vorfeld geklärt werden, wie solche Texte überhaupt aussehen und was die entscheidenden Faktoren dabei sind.

BHKW-Consult bietet eine Online-Veranstaltung zum Thema „Einfach und prägnant formulieren“ an, in der dies und vieles mehr erläutert wird.

Profitieren Sie in diesem Seminar von der langjährigen Erfahrung des Kommunikationsexperten Reiner Neumann. Er wird Ihnen im Laufe des Seminars darlegen, wie Sie mit Einfachheit und klarer Struktur überzeugen können. In zahlreichen Übungen wird das Gelernte in der Praxis umgesetzt.

Das erste Online-Rhetorik-Seminar, das Ende März stattfand, wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit 10 von 10 möglichen Punkten hervorragend bewertet.
Aufgrund des großes Interesses und des positiven Feedbacks wird am 04. Mai 2021 noch einmal das Online-Seminar „Einfach und prägnant formulieren“ stattfinden. Für diese Veranstaltung stehen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung.