Kassel wird zum Zentrum dezentraler Energiesysteme

Am 4./5. April 2017 wird der Konferenzsaal im La Strada in Kassel für zwei Tage zum deutschen BHKW-Zentrum. Mehr als 240 Konferenzteilnehmer diskutieren über aktuelle BHKW-Themen und die Bedeutung der Blockheizkraftwerke im zukünftigen Energiemarkt.

Kassel wird am 4./5. April zum Zentrum dezentraler Energietechnologien wie KWK-Anlagen (fotoherkules - Fotolia) (PresseBox) ( Rastatt, )
Welche Bedeutung wird die Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) im Energiemarkt der Zukunft haben und welche aktuellen Fragestellungen beschäftigen die BHKW-Branche?
Dies sind nur zwei Themenfelder, die im Fokus der 15. Jahreskonferenz „BHKW 2017 - Innovative Technologien und neue Rahmenbedingungen“ stehen werden. Der BHKW-Branchentreff 2017 findet am 4./5. April 2017 in Kassel statt (http://www.bhkw2017.de).

13 Fachvorträge über Markt- und Technologie-Entwicklungen, neue gesetzliche Rahmenbedingungen und praxisnahe Projektbeispiele erwarten die mehr als 240 Konferenzteilnehmer.
31 Unternehmen aus der BHKW-Branche werden als Aussteller vor Ort vertreten sein.

Noch bis zum 31. März 2017 ist eine Anmeldung für die BHKW-Jahreskonferenz möglich.
Weitere Informationen erhalten Interessierte auf der eigens für die BHKW-Jahreskonferenz 2017 eingerichteten Informationsplattform unter http://www.bhkw2017.de