KWK-Jahreskongress 2019 wird von Emission Partner GmbH & Co.KG als Aussteller begleitet

Emission Partner weist die größte Fertigungstiefe in der Branche auf und baut seine Katalysatoren, unabhängig vom Lieferanten, vollkommen selbst – 100% Made in Germany.

Impression der BHKW-Jahreskonferenz 2019 (PresseBox) ( Rastatt, )
Kraft-Wärme-Kopplung ist eine der Schlüsseltechnologien der Energiewende.
Die Anforderungen an Betreiber von KWK-Anlagen im administrativen Bereich sowie an die KWK-Anlagen im technologischen Bereich werden aber immer umfangreicher.

Zahlreiche Gesetzesänderungen traten in Kraft und viele Novellen sind geplant. Der Rollout intelligenter Messsysteme und damit die Digitalisierung der Energiewende steht unmittelbar bevor. Innovative und flexible KWK-Anlagen stehen im Fokus der Politik.

All diese Themen sind auch Bestandteil der 11. Jahreskonferenz „KWK 2019 – Industrieller und kommunaler KWK-Einsatz“ am 08./09. Oktober 2019 im Maritim Hotel in Magdeburg

Der KWK-Jahreskongress hat auch die Funktion eines KWK-Branchentreffens. Emission Partner GmbH & Co.KG nutzt die Chance das eigene Unternehmen auf der diesjährigen KWK-Jahreskonferenz „KWK 2019 – Industrieller und kommunaler KWK-Einsatz“ als Aussteller zu präsentieren.

Hochwertige Katalysatoren und BHKW-Zubehör
Emission Partner GmbH & Co. KG ist die erste Firma, welche sich ganz auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Katalysatoren für die dezentrale Energieerzeugung spezialisiert hat. Aufgrund ihrer Wertschöpfungskette in der Fertigung können sie jeden Katalysator individuell auslegen. Das Produktportfolio beinhaltet die komplette Palette der Abgasnachbehandlung von Oxidationskatalysatoren über 3-Wege-Katalysatoren bis hin zu SCR-Abgasnachbehandlungssystemen. Als Katalysatorhersteller bietet Emission Partner Ihnen zusätzlich ein maßgeschneidertes Dienstleistungskonzept zur Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Emissionsgrenzwerte für Ihr Blockheizkraftwerk an. Sie garantieren Ihnen eine bestandene Abgasmessung. Zusätzlich bieten sie ein breites Sortiment an BHKW Zubehör an.

Weiterführende Informationen zu Dienstleistungen und Produkten
Die Konzeption des KWK-Jahreskongresses sieht eine Verbindung zwischen Fachvorträgen und Ausstellungsfläche vor. Dies ermöglicht den Teilnehmenden, sich vor Ort über Dienstleistungen und Produkte aus dem KWK-Sektor zu informieren.

Weitere Informationen über die Ausstellungsmöglichkeit werden in der Rubrik „Ausstellung“ auf der Informationsseite zum KWK-Jahreskongress 2019 vermittelt.