KWK-Impulstagung bringt KWK-Nutzer und KWK-Akteure zusammen

Die KWK-Impulstagung am 6. Dezember 2017 bietet Herstellern und Dienstleistern aus dem KWK-Bereich die Möglichkeit, ihr Unternehmen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu präsentieren.

KWK-Impulstagung bringt KWK-Nutzer und KWK-Akteure zusammen (Bild: TSB Bingen)
(PresseBox) ( Bingen, )
Seit elf Jahren veranstaltet die Transferstelle Bingen (TSB) die KWK-Impulstagung „Kraft-Wärme-Kopplung - Effizient, flexibel, wirtschaftlich". Diese findet in diesem Jahr in Kooperation mit dem BHKW-Infozentrum Rastatt sowie der Energieagentur Rheinland-Pfalz und mit Unterstützung des rheinland-pfälzischen Ministeriums für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten am 6. Dezember 2017 an der Technischen Hochschule Bingen (Gebäude 5, Berlinstraße 109) statt.

Die diesjährige Tagung bewertet die aktuellen regulatorischen Rahmenbedingungen, informiert über mögliche Geschäftsmodelle mit KWK-Anlagen und stellt neue innovative Projekt vor. Insgesamt zehn Fachvorträge beschäftigen sich mit diesen Themenkomplexen.
Durch die parallel angebotene Fachausstellung werden der Dialog und Erfahrungsaustausch gefördert und neue Projekte initiiert.

Hersteller, Interessensvertreter oder Dienstleister können die Tagung nutzen, um neue Kunden zu gewinnen, Projekte zu initiieren und ihre Unternehmen zu präsentieren.
Die Veranstaltung hat vor allem Planer, Umsetzer und Betreiber von KWK-Anlagen, Verbände, Contractoren, Hersteller, Energieversorger und Unternehmen sowie Entscheidungsträger in Ministerien und Verwaltung im Fokus.

Weitere Informationen zur KWK-Impulstagung erhalten interessierte Hersteller und Dienstleister im KWK-Bereich unter http://www.tsb-energie.de/....
Die Ausstellerbedingungen werden in einem Flyer dargelegt.

Aber auch ohne Unternehmenspräsentation als Aussteller lohnt sich ein Besuch der KWK-Impulstagung in Bingen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich auf interessante Vorträge freuen und mit den voraussichtlich mehr als 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ins Gespräch kommen.
Nutzen Sie bitte für Ihre Anmeldung den Tagungsflyer .