Jahreskongress KWK 2018 – nur noch fünf freie Ausstellerplätze

Zweitägige KWK-Fachkonferenz mit Ausstellung über industrielle und kommunale KWK findet am 06./07. November 2018 im Dresdner Kongresszentrum statt.

Im Rahmen des KWK-Jahreskongresses können sich auch Dienstleister und Unternehmen als Aussteller präsentieren (Bild: BHKW-Infozentrum) (PresseBox) ( Rastatt, )
Am 06./07. November 2018 ist es wieder soweit.
Zum 10. Mal findet der Jahreskongress über industrielle und kommunale Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) statt.
Die „KWK 2018 – Industrieller und kommunaler KWK-Einsatz“ findet im Dresdner Kongresszentrums statt und wird neben aktuellen Rechtsthemen die veränderten planerischen und technologischen Aspekte aufgrund einer flexiblen Fahrweise von KWK-Anlagen darstellen.

Insgesamt 16 ausführliche Fachvorträge, eine Podiumsdiskussion sowie eine Ausstellung von bis zu 23 Unternehmen erwarten das Fachpublikum.

Mehr als 70 Fachleute und 17 Aussteller haben sich zwei Monate vor dem Jahreskongress (6./7. November 2018) bereits angemeldet. Zum Jahreskongress „KWK 2018“ werden 120-150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie 23 Aussteller erwartet.
Impressionen der letzten Jahreskongresse erhalten KWK-Interssierte unter http://www.kwk2018.de/impressionen/.

Jetzt Aussteller werden

Unternehmen und Dienstleister können den KWK-Kongress 2018 in Dresden nutzen, um sich über aktuelle Trends und neue gesetzliche Rahmenbedingungen zu informieren und als Aussteller neue Kontakte zu knüpfen.

Neben der großen Ausstellungsfläche vor Ort (3 x 2 m) sind weitere Leistungen für die Aussteller enthalten.
Die Unternehmensdarstellungen werden bereits im Vorfeld der Veranstaltung auf der eigens für die Jahreskonferenz eingerichteten Internetseite unter www.kwk2018.de vorgestellt.
Nach der Veranstaltung bleibt diese Webseite samt Vorstellung der Aussteller erhalten. Weiterhin werden alle Unternehmen in einer Broschüre vorgestellt, die an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgegeben und anschließend auf der Internetseite der Konferenz zum Download bereitgestellt wird.
Im Anmeldeflyer befinden sich außerdem die Logos aller teilnehmenden Unternehmen.

Eine Bedingung für eine Unternehmenspräsentation besteht darin, dass das Unternehmen bereits ein Marketingpartner des BHKW-Infozentrums ist. Weitere Informationen sind im Anmeldeflyer zur Ausstellung enthalten.