Hohe Nachfrage nach den Bauabwicklungsseminaren

BHKW-Consult bietet drei Online-Einzelveranstaltungen zum Praxiswissen über die Bauabwicklung an. Der erste Teil der Veranstaltungsreihe ist bereits ausgebucht. Für Teil zwei und drei stehen nur noch wenige Restplätze zur Verfügung.

Praxiswissen Bauabwicklung
(PresseBox) ( Rastatt, )
Die Online-Seminar-Reihe „Praxiswissen Bauabwicklung“ vermittelt in drei Einzelveranstaltung die praxisrelevanten rechtlichen Aspekte von der Erstellung des Leistungsverzeichnisses über die Bauüberwachung bis zur Rechnungsprüfung.

Die Online-Seminare finden erstmalig vom 14.-16. April 2021 statt.
Teil eins der Seminarreihe „Praxiswissen Bauabwicklung – Richtige und vollständige Leistungsbeschreibung“, der am 14. April 2021 stattfindet, ist bereits ausgebucht.
Für den zweiten und den dritten Teil, die am 15. und 16. April 2021 stattfinden werden, stehen noch wenige Restplätze zur Verfügung.
Im zweiten Teil wird die Bauüberwachung im Fokus stehen. Teil drei beschäftigt sich mit der Rechnungsprüfung. Dabei wird insbesondere auf die Nachtrags-Positionen eingegangen.

Der Referent Tobias Jaeger ist ein auf diese Themenfelder spezialisierter Rechtsanwalt. Er verfügt über ein umfangreiches Praxiswissen und führt seit Jahren erfolgreich Seminare zu diesen Themen durch.