Die 2G Energy AG begleitet die KWK-Jahreskonferenz 2019 in Magdeburg als Aussteller

Die 2G Energy AG ist ein international führender Hersteller von Blockheizkraftwerken zur dezentralen Bereitstellung von Strom und Wärme. Seit Gründung 1995 hat 2G weltweit mehr als 5.000 Anlagen in Betrieb genommen.

Impression des KWK-Jahreskongresses 2018 (PresseBox) ( Rastatt, )
In diesem Jahr findet die Jahreskonferenz „KWK 2019 – Industrieller und kommunaler KWK-Einsatz“ am 08./09. Oktober 2019 in Magdeburg statt.

Neben einem interessanten Programm mit 16 aktuellen und praxisnahen Vorträgen und einer Diskussionsrunde ermöglicht die Jahreskonferenz „KWK 2019“ ein gezieltes Networking. In den letzten zwei Jahren nutzten durchschnittlich jeweils mehr als 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie rund 25 Aussteller die KWK-Jahreskongresse als Branchentreffen.

Als Aussteller ist auch in diesem Jahr das Unternehmen 2G Energy AG auf der „KWK 2019“ präsent.

Weltweit erfolgreich mit Kraft-Wärme-Kopplung
Die 2G Energy AG ist ein international führender Hersteller von Blockheizkraftwerken (BHKW) zur dezentralen Bereitstellung von Strom und Wärme auf der Basis von mit Erdgas, Biomethan, Biogas, Klärgas, Deponiegas oder Wasserstoff betriebenen Gasmotoren. Das Portfolio umfasst Anlagen mit einer elektrischen Leistung von 20 bis 2.000 kW. Das Kundenspektrum reicht vom Landwirt über Kommunen, die Wohnungswirtschaft, Gewerbebetriebe, die mittelständische Industrie und die Großindustrie bis zur Energiewirtschaft. Neben dem Hauptsitz mit Entwicklung und Produktion in Heek im Münsterland hat 2G einen weiteren Produktionsstandort in den USA. Darüber hinaus ist 2G mit eigenen Tochtergesellschaften in mehreren europäischen Ländern vertreten. Seit Gründung 1995 hat 2G weltweit mehr als 5.000 Anlagen in Betrieb genommen.

Branchentreff in Magdeburg
Für den KWK-Jahreskongress 2019 stehen zwei große Säle des Maritim-Hotels in Magdeburg zur Verfügung. Ausstellende Unternehmen werden sowohl im Konferenzsaal als auch in dem Saal für die Kaffeepausen und den Abendimbiss platziert.
Insgesamt können rund 25 Unternehmen im Rahmen der KWK-Jahreskonferenz 2019 ausstellen.

Der Anmeldeflyer für Aussteller steht auf der eigens für die KWK-Jahreskonferenz erstellte Internetseite „KWK 2019“ zur Verfügung.