Blockheizkraftwerke als Thema auf Facebook

Blockheizkraftwerke als hocheffiziente Technologie, um dezentral Strom und Wärme bereitzustellen, erfreuen sich auch auf Facebook eines stetig steigenden Interesses.

Blockheizkraftwerke als Thema auf Facebook (PresseBox) ( Rastatt, )
Blockheizkraftwerke (BHKW) stellen verbrauchernah und hocheffizient für Wohngebäude, öffentliche Gebäude, Gewerbe- und Industrie-Objekte Strom und Wärme zur Verfügung.

Im Internet existieren Informationsplattformen wie das BHKW-Infozentrum, die aktuell über zahlreiche BHKW- und Energiewende-Themen informieren.

Aber auch im Social-Media-Bereich wird das Thema behandelt. Derzeit darf sich die Facebook-Gruppe „Blockheizkraftwerke – Energieversorgung der Zukunft“ über viele neue Mitglieder freuen. In den letzten vier Wochen haben sich mehr als 60 Personen für diese Facebook-Gruppe angemeldet.