Blockheizkraftwerke - Energieversorgung der Zukunft

Das BHKW-Infozentrum informiert auch in sozialen Netzwerken wie XING über dezentrale Energietechnologien. Nahezu 1.300 Mitglieder nutzen die XING-Gruppe "Blockheizkraftwerke - Energieversorgung der Zukunft" bereits.

BHKW und KWK sind auch Themenfelder, die auf den sozialen Netzw...
(PresseBox) ( Rastatt, )
Im August 1999 wurde das BHKW-Infozentrum mit dem Ziel gegründet, das Informations- und Wahrnehmungs-Defizit im BHKW- und KWK-Bereich zu verringern. Seit mehreren Jahren ist das BHKW-Infozentrum (http://www.bhkw-infozentrum.de) auch in den unterschiedlichen sozialen Netzwerken aktiv.

Nach Meinung von Markus Gailfuß, Leiter des BHKW-Infozentrums, ist es von besonderer Wichtigkeit, den Themenfeldern "BHKW" und "KWK" auch innerhalb der sozialen Netzwerke wie XING einen größeren Stellenwert einzuräumen.
Die vom BHKW-Infozentrum moderierte XING-Gruppe trägt den Namen „Blockheizkraftwerke – Energieversorgung der Zukunft“ (https://www.xing.com/...) .
Bereits nahezu 1.300 Personen sind in dieser Gruppe Mitglied. Ziel dieser BHKW-Gruppe ist es, Berufstätige im BHKW- und Energie-Bereich zum Informationsaustausch anzuregen.

Zur Xing-Gruppe über Blockheizkraftwerke (BHKW) können sich Interessierte über den Link https://www.xing.com/... anmelden.