Bachmann electronic ist Aussteller auf der BHKW-Jahreskonferenz 2019 in Dresden

Zu der BHKW-Jahreskonferenz 2019 werden mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und rund 30 Aussteller erwartet. Einer der Aussteller ist Bachmann electronic.

Aussteller auf der BHKW-Jahreskonferenz (PresseBox) ( Rastatt, )
Am 07./08. Mai 2019 findet die siebzehnte Jahreskonferenz „BHKW 2019 – Innovative Technologien und neue Rahmenbedingungen“ in Dresden statt. Themenfelder des Jahreskongresses sind u. a. Markt- und Technologietrends, neue KWK-relevante gesetzliche Regelungen wie das KWK-Gesetz 2019, Anforderungen der Energiewende an hocheffiziente Verbrennungsmotoren sowie Einsatzmöglichkeiten in Quartiers- und Objektversorgung.

Automatisierungstechnik für BHKW
Das Unternehmen Bachmann electronic, gegründet 1970, ist ein international tätiges High-Tech-Unternehmen mit Stammsitz in Feldkirch (Vorarlberg, Österreich), das komplette Systemlösungen im Bereich der Automatisierungstechnik für BHKW bietet. Für die Branche entwickelte Hardwaremodule (GSP274) erfüllen zusammen mit dem „BHKW Template“ alle Anforderungen der aktuellen Zertifizierungen (VDE-AR N 4110, VDE-AR-N 4105, G59, IEEE 37.90 ….). Seit vielen Jahren ist Bachmann electronic im Bereich der BHKWs aktiv für Kunden wie 2G Energy AG, COMUNA-metall, enertec Kraftwerke, Bayern BHKW uvm.

Ausstellung im Rahmen der BHKW 2019
Für den BHKW-Jahreskongress 2019 stehen der Saal 1 bis 3 des Internationalen Kongresszentrums in Dresden zur Verfügung. Ausstellende Unternehmen werden sowohl im Konferenzsaal als auch in dem Saal für die Kaffeepausen und den Abendimbiss platziert.

Impressionen der BHKW-Jahreskonferenz 2018 in Dresden erhalten Interessierte auf der Seite „Impressionen“.
Der Anmeldeflyer für Aussteller steht auf der eigens für die BHKW-Jahreskonferenz erstellte Internetseite „BHKW 2019“ zur Verfügung.