BHKW und KWK auch Thema im Netzwerk XING

Auf dem sozialen Netzwerk XING tauschen sich inzwischen mehr als 1.600 Mitglieder auf der Gruppe "Blockheizkraftwerke - Energieversorgung der Zukunft" über BHKW- und Energiewende-Themen aus.

Mehr als 1.600 XING-Mitglieder nutzen die XING-Gruppe "Blockheizkraftwerke - Energieversorgung der Zukunft" (Bild: XING)
(PresseBox) ( Rastatt, )
Hocheffiziente Blockheizkraftwerke (BHKW) arbeiten nach dem KWK-Prinzip und stellen eine wirtschaftliche Möglichkeit des Klimaschutzes dar.

Auch auf dem sozialen Netzwerk XING, das in Deutschland vorrangig als berufliches Netzwerk genutzt wird, diskutieren und informieren sich inzwischen mehr als 1.600 Mitglieder über BHKW- und Energiewende-Themen.

XING-Gruppe über BHKW
Die XING-Gruppe über Blockheizkraftwerke (BHKW) wurde vor knapp 10 Jahren durch das BHKW-Infozentrum Rastatt gegründet. Am 12.02.2017 gehörten der Gruppe 1.661 Mitglieder an.
Neben den thematisch strukturierten Informations- und Diskussionsforen beinhaltet die BHKW-Gruppe bei XING auch einen Marktplatz. Auf diesem werden Messen, Veranstaltungen und Jobs angeboten.

Weitere Informationen erhalten BHKW-Interessierte unter https://www.xing.com/...