BHKW-Themen in sozialen Netzwerken

Auch in der BHKW-Branche ist Social-Media ein wichtiges und aktuelles Thema. Seit über 10 Jahren bietet das BHKW-Infozentrum auf XING die Möglichkeit, sich über BHKW zu informieren und auszutauschen.

XING-Gruppe über Blockheizkraftwerke (BHKW) (PresseBox) ( Rastatt, )
Blockheizkraftwerke (BHKW) stellen eine Technologie dar, um Gebäude effizient mit Wärme und Strom zu versorgen. Außerdem stellen sie eine der wirtschaftlich effizientesten Klimaschutz-Technologien dar.
Die Anwendungsfelder sind sehr vielfältig und reichen vom Mikro-BHKW-Einsatz in Einfamilienhäusern bis zu großen Heizkraftwerken für eine öffentliche Fernwärmeversorgung oder industrielle Heizkraftwerke mit Prozessdampf für Industrieunternehmen.

Rund 1.900 Mitglieder diskutieren und informieren sich über BHKW- und Energiewende-Themen auf dem sozialen Netzwerk XING.

XING-Gruppe „Blockheizkraftwerke“
Vor über 10 Jahren wurde die XING-Gruppe über BHKW durch das BHKW-Infozentrum Rastatt gegründet und beinhaltet nicht nur thematisch strukturierte Diskussions- und Informationsforen, sondern auch einen Marktplatz. Dieser wird genutzt um Jobs, Messen und Veranstaltungen anzubieten. Die Mitglieder-Zahlen. Mitte Februar erreichte die Gruppe „Blockheizkraftwerke – Energieversorgung der Zukunft“ rund 1.900 Mitglieder.
Neben den thematisch strukturierten Informations- und Diskussionsforen beinhaltet die BHKW-Gruppe bei XING auch einen Marktplatz. Auf diesem werden Messen, Veranstaltungen und Jobs angeboten.

Weitere Informationen erhalten BHKW-Interessierte direkt auf der Seite der XING-Gruppe "Blockheizkraftwerke - Energieversorgung der Zukunft".