BHKW-Jahreskongress - Ausblick auf BHKW 2014 und Rückblick auf BHKW 2013

Ein Kurzvideo des BHKW-Infozentrums vermittelt Eindrücke von der BHKW-Jahreskonferenz 2013. In diesem Jahr findet der BHKW-Jahreskongress am 13./14. Mai in Potsdam statt. Rund 160 Teilnehmer und 20 Aussteller werden zur KWK-Fachkonferenz erwartet.

BHKW 2013 - Impressionen von der BHKW-Jahreskonferenz im April 2013 in Fulda (PresseBox) ( Rastatt, )
Das BHKW-Infozentrum hat in seinem Youtube-Kanal (http://tinyurl.com/...) einen Kurzfilm mit Impressionen der letztjährigen BHKW-Jahreskonferenz in Fulda veröffentlicht. Fast 140 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie 16 Aussteller waren im April 2013 auf dem 11. BHKW-Jahreskongress anwesend.

In diesem Jahr findet der 12. BHKW-Jahreskongress unter dem Titel "BHKW 2014 - Innovative Technologien und neue Rahmenbedingungen" am 13./14. Mai 2014 in Potsdam statt.

Über das Programm können sich Interessierte auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite "BHKW 2014" (http://www.bhkw2014.de) informieren.
Die beiden Veranstalter BHKW-Consult und das BHKW-Infozentrum erwarten zu diesem Branchentreff rund 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie bis zu 20 Aussteller .