BHKW-Jahreskongress - Ausblick auf BHKW 2013 und Rückblick auf BHKW 2012

Ein Kurzvideo des BHKW-Infozentrums vermittelt EIndrücke von der BHKW-Jahreskonferenz 2012. In diesem Jahr findet der BHKW-Jahreskongress am 16./17. April in Fulda statt. Rund 150 Teilnehmer und 20 Aussteller werden zur KWK-Fachkonferenz erwartet.

Kurzfilm mit Impressionen von der 10. BHKW-Jahreskonferenz 2012 in Hannover. Am 16./17. April 2013 findet die 11. BHKW-Jahreskonferenz 2013 in Fulda statt. (PresseBox) ( Rastatt, )
Das BHKW-Infozentrum hat in seinem Youtube-Kanal (http://tinyurl.com/...) einen Kurzfilm mit Impressionen der letztjährigen BHKW-Jahreskonferenz in Hannover veröffentlicht. Mehr als 140 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie 17 Aussteller waren im März 2012 auf dem 10. BHKW-Jahreskongress anwesend.

In diesem Jahr findet der 11. BHKW-Jahreskongress unter dem Titel "BHKW 2013 - Innovative Technologien und neue Rahmenbedingungen" am 16./17. April in Fulda statt.

Über das Programm können sich Interessierte auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite "BHKW 2013" (http://www.bhkw2013.de) informieren.
Die beiden Veranstalter BHKW-Consult und das BHKW-Infozentrum erwarten zu diesem Branchentreff rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie bis zu 20 Aussteller .