BHKW-Jahreskongress 2020 im Dresdner Kongresszentrum

Zum Branchentreffen der BHKW-Branche werden mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Dresdner Kongresszentrum erwartet.

Zum achtzehnten Mal findet der BHKW-Jahreskongress am 12./13. Mai 2020 in Dresden statt. (Bild: Adobe Stock - Michael Tewes) (PresseBox) ( Rastatt, )
Die BHKW-Jahreskonferenz 2020, zu der mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ca. 30 Aussteller erwartet werden, findet im nächsten Jahr am 12./13. Mai 2020 im Dresdner Kongresszentrum zum achtzehnten Mal statt.

Für den Jahreskongress stehen zwei Säle zur Verfügung. Ein weiterer Saal findet für die  Pausen, den Ausstellungsbereich und den Abendimbiss Verwendung.
Eindrücke und Impressionen erhalten Interessierte auf der Informationsseite zur BHKW-Jahreskonferenz 2020.

Anfang Januar 2020 wird der ANmeldeflyer für AUssteller veröffentlicht.
Bis Ende Januar werden das vorläufige Programm sowie der Anmeldeflyer auf der Internetseite der BHKW 2020 veröffentlicht.