BHKW-Jahreskonferenz 2016 in Dresden

Die BHKW-Jahreskonferenz 2016 findet am 19./20. April 2016 in Dresden statt. Erwartet werden mehr als 180 Teilnehmende und 20 Aussteller. Themenschwerpunkte sind neue gesetzliche Rahmenbedingungen, Markttrends und innovative KWK-Technologien.

Die 14. BHKW-Jahreskonferenz (PresseBox) ( Rastatt, )
Die 14. BHKW-Jahreskonferenz "BHKW 2016 - Innovative Technologien und neue Rahmenbedingungen" wirft ihre Schatten voraus.

Die BHKW-Jahreskonferenz 2016, zu der mehr als 180 Besucher und 20 Aussteller erwartet werden, findet im nächsten Jahr am 19./20. April 2016 in Dresden statt.
Drei Konferenzsäle mit rund 1.300 Quadratmetern Fläche stehen für die Konferenz und die Aussteller zur Verfügung.

Einige Eindrücke zum Ambiente des Hotels und des Kongresszentrums direkt am Elbufer können der Informationsseite zur "BHKW 2016" (http://www.bhkw2016.de) entnommen werden.

Am 7. Januar 2016 wird auf den Internetseiten (http://www.bhkw2016.de) das vorläufige Programm sowie den Anmeldeflyer veröffentlicht.