Story Box-ID: 574425

BHKW-Infozentrum GbR Rauentaler Straße 22/1 76437 Rastatt, Deutschland https://www.bhkw-infozentrum.de
Ansprechpartner:in Herr Markus Gailfuß +49 7222 9686730

BHKW-Gebrauchtmarkt gehört zu den Top-BHKW-Seiten bei Google, Bing und Yahoo

Das BHKW-Infozentrum hat den BHKW-Gebrauchtmarkt überarbeitet. Derzeit werden rund 20 gebrauchte BHKW-Anlagen angeboten. Die Internetplattform für gebrauchte BHKW wird bei den Suchmaschinen sehr gut bewertet und ist nun auch in englisch verfügbar.

(PresseBox) (Rastatt, )
Der BHKW-Gebrauchtmarkt (http://www.bhkw-gebrauchtmarkt.de) hat sich in der digitalen Welt etabliert. Das zeigen auch die hervorragenden Platzierungen dieser Webseite für BHKW-relevante Suchbegriffe in den zehn wichtigsten Suchmaschinen (http://www.bhkw-gebrauchtmarkt.de/...).

In den letzten Monaten hat sich auf den Seiten des BHKW-Gebrauchtmarktes (http://www.bhkw-gebrauchtmarkt.de) sehr viel getan. Potentiellen Käufern von gebrauchten BHKW-Anlagen wird dies vorrangig durch das neue Layout bewusst.
Die maßgeblichen Änderungen haben sich aber im Hintergrund vollzogen. So wurde der BHKW-Gebrauchtmarkt datenbankbasiert strukturiert. Dadurch können die Verkäufer online ihre Anzeige eingeben und auch bearbeiten.
Derzeit werden rund 20 gebrauchte BHKW-Anlagen angeboten.

Seit Januar 2013 werden alle Gebrauchtmarkt-Anzeigen auch auf einer österreichischen Webseite (http://www.bhkw-gebrauchtmarkt.at) sowie zwei englischsprachigen Anzeigenseiten (http://www.cogeneration-resale.com und http://www.chp-resale.com) veröffentlicht.

Außerdem werden aktuelle Nachrichten aus dem BHKW- und KWK-Bereich auf dem BHKW-Gebrauchtmarkt publiziert.

Der BHKW-Gebrauchtmarkt hat ein neues Layout und datenbankbasierendes System

BHKW-Infozentrum GbR

Seit 1999 informiert die BHKW-Infozentrum GbR (www.bhkw-infozentrum.de) auf zahlreichen Webseiten sowie in Fachzeitschriften über neue Technologien im Bereich alternativer und regenerativer Energieerzeugung mittels Blockheizkraftwerken (BHKW). Außerdem werden die Veränderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen für BHKW-Anlagen und Anlagen der Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) erläutert.

Nahezu wöchentlich werden über den derzeit größten internetbasierten BHKW-Newsletter mehr als 12.000 Abonnenten kostenlos informiert (www.bhkw-infozentrum.de/...) und tagesaktuelle Meldungen auf Facebook (www.facebook.com/...) und auf Twitter (www.twitter.com/...) gepostet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten