BHKW-Anlagen von 5 kW bis 9.000 kW im Angebot

Auf der Internetplattform für gebrauchte BHKW-Anlagen des BHKW-Infozentrums stehen BHKW-Anlagen mit einer elektrischen Leistung von 5 kW bis zu 9.000 kW zur Verfügung. Mehr als 30 gebrauchte BHKW-Anlagen in diesem Jahr bereits veröffentlicht.

Der BHKW-Gebrauchtmarkt eröffnet gute Möglichkeiten für den Verkauf einer gebrauchten BHKW-Anlage (Foto: BHKW-Infozentrum) (PresseBox) ( Rastatt, )
BHKW-Anlagen in der Leistungsgröße von 5 kW bis 9,000 kW elektrischer Leistung werden derzeit auf dem BHKW-Gebrauchtmarkt (http://www.bhkw-gebrauchtmarkt.de) angeboten.
Derzeit sind mehr als 10 gebrauchte BHKW-Anlagen auf dem BHKW-Gebrauchtmarkt gelistet.

Seit nunmehr neun Jahren bietet das BHKW-Infozentrum (http://www.bhkw-infozentrum.de) den Betreibern von KWK-Anlagen die Möglichkeit, ihre gebrauchten Blockheizkraftwerke (BHKW) auf einer Internetseite einer möglichst großen Anzahl potentieller Kunden anzubieten.
Seit drei Jahren werden die BHKW-Gebrauchtmarkt-Anzeigen nicht nur auf deutschsprachigen Seite in Deutschland und Österreich sondern auch auf zwei englischsprachigen Internetseiten (http://www.cogeneration-resale.com) veröffentlicht. Dies ermöglicht einen internationalen Vertrieb der gebrauchten KWK-Anlagen.