BHKW 2019 wird von AB Energy Deutschland als Aussteller begleitet

Mit dem modularen BHKW-Anlagensystem ECOMAX® von AB und dem STORM Service mit dezentralem Servicenetzwerk, schafft die AB Energy Deutschland GmbH eine zukunftsweisende Produkt- und Service-Lösung.

Impression der BHKW-Jahreskonferenz 2018 (PresseBox) ( Rastatt, )
Die BHKW-Jahreskonferenz hat sich alljährlich im Frühjahr zu einem Branchentreff im BHKW-Sektor entwickelt. In den letzten drei Jahren nutzten durchschnittlich jeweils mehr als 230 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie bis zu 30 Aussteller die BHKW-Jahreskongresse, um ihr Unternehmen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Auch zum diesjährigen Jahreskongress „BHKW 2019 – Innovative Technologien und neue Rahmenbedingungen“, der am 07./08. Mai 2019 im Dresdner Kongresszentrum stattfindet, werden mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und rund 30 Aussteller erwartet. Unter anderem wird in Dresden das Unternehmen AB Energy Deutschland als Aussteller vertreten sein.

Flexible und intelligente Anlagen der Kraft-Wärme-Kopplung

Die AB Energy Deutschland GmbH (ABED) ist ein Zusammenschluss der beiden Familienunternehmen AB und STORM, mit dem Ziel, eine zukunftweisende Produkt- und Service-Lösung für flexible und intelligente Anlagen der Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) zu schaffen. Durch die Erfahrung von weltweit mehr als 1.250 realisierten Anlagen im elektrischen Leistungsbereich von 550 kW bis 4,4 MW und einer überaus hohen Fertigungstiefe konnte AB das hochwertige modulare BHKW-Anlagensystem ECOMAX® entwickeln. Zusammen mit dem Service der Firma STORM und seinem dezentralen Servicenetzwerk schafft das Unternehmen ABED ein kundenfreundliches Konzept, welches die Beratung, Planung, Produktion, Installation, Inbetriebnahme und Betreuung einer BHKW-Anlage aus einer Hand umfasst.

Ausstellung im Rahmen der BHKW 2019

Für den BHKW-Jahreskongress 2019 stehen der Saal 1 bis 3 des Internationalen Kongresszentrums in Dresden zur Verfügung. Ausstellende Unternehmen werden sowohl im Konferenzsaal als auch in dem Saal für die Kaffeepausen und den Abendimbiss platziert.

Impressionen der letztjährigen Jahreskonferenz in Dresden erhalten Interessierte in der Infobroschüre zur letztjährigen Veranstaltung BHKW 2018.

Der Anmeldeflyer für Aussteller steht auf der eigens für die BHKW-Jahreskonferenz erstellte Internetseite „BHKW 2019“ zur Verfügung.