Auch im Jubiläumsjahr ist INNIO Jenbacher als Aussteller in Magdeburg vertreten

Der österreichische BHKW-Hersteller begleitet mit neuem Namen die KWK-Jahreskonferenz 2019.

Impression des KWK-Jahreskongresses 2018 (PresseBox) ( Rastatt, )
Der KWK-Jahreskongress 2019 thematisiert die aktuellen Themenfelder rund um den Einsatz von KWK-Anlagen im kommunalen und industriellen Bereich. Neben praxisorientierten Fachvorträgen und einer Diskussionsrunde werden auch Aussteller aus der KWK-Branche den Jahreskongress begleiten.

Für den KWK-Jahreskongress 2019 am 08./09. Oktober 2019 stehen zwei große Säle des Maritim Hotels in Magdeburg zur Verfügung. Zum wiederholten Mal wird auch INNIO Jenbacher in Magdeburg als ausstellendes Unternehmen vor Ort sein.

Weltunternehmen aus Jenbach
INNIO Jenbacher GmbH ist ein führender Lösungsanbieter von Gasmotoren, Energieanlagen, einer digitalen Plattform, sowie ergänzender Dienstleistungen im Bereich Energieerzeugung nahe am Verbraucher. Die Marke und Technologien von Jenbacher (A) sind in der ganzen Welt für Ihre Leistung, Kraftstoffflexibilität und Zuverlässigkeit bekannt. Die Gasmotoren erfüllen im Leistungsbereich zwischen 300 KW und 10 MW die Anforderungen verschiedenster Wirtschaftszweige. Unterstützt durch ein breites Servicenetzwerk steht INNIO Jenbacher GmbH für rasche Serviceleistung bereit. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Jenbach (A).

KWK-Branchentreffen in Magdeburg
Im Rahmen der KWK-Jahreskonferenz finden die Pausen sowie die Abendveranstaltung in einem Saal statt, in dem ein Großteil der Aussteller ihr Unternehmen präsentieren.

Mehr als 94% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der KWK-Jahreskonferenz 2018 gaben an, „interessante Gespräche mit neuen Kontakten“ geführt zu. Impressionen der KWK-Jahreskonferenz 2018 erhalten Interessierte auf der Seite „Impressionen“.