Attraktive Jobs im Energie- und BHKW-Sektor

Eine Jobbörse des BHKW-Infozentrums bietet eine Übersicht über aktuelle Stellenangebote im Energie- und BHKW-Sektor. Das Einstellen der Jobs ist für Marketingpartner des BHKW-Infozentrums kostenlos.

Attraktive Jobs im Energie- und BHKW-Sektor (PresseBox) ( Rastatt, )
Viele Unternehmen im Energiebereich suchen engagierte Angestellte, um weiter wachsen zu können oder den Service zu verbessern. Das BHKW-Infozentrum bietet als Informationsplattform über Blockheizkraftwerke und die Energiewende nun auch eine Jobbörse für diese Bereiche an.

Jobbörse für den Energiebereich

Die Jobangebote auf der Jobbörse werden standardmäßig chronologisch nach dem Datum der Anzeigenschaltung geordnet. Die Anzeigen können allerdings auch nach Postleitzahlen sortiert werden.

Eine Vorauswahl der Bereiche „Technik / techn. Service“, „Vertrieb / Marketing“, „kaufmännische Themen“, „Büro / Verwaltung“ und „Sonstiges“ ermöglicht eine gezielte Suche innerhalb der Jobbörse. Durch Anklicken der Buttons kann eine Vorauswahl getroffen werden, um sich z. B. nur die Stellenangebote im Bereich „Vertrieb/Marketing“ anzeigen zu lassen.

Kostenlos Jobangebote einstellen

Marketingpartner des BHKW-Infozentrums können ohne zusätzliche Kosten Stellenanzeigen auf der BHKW-Jobbörse publizieren. Weitere Informationen über die Möglichkeiten einer Marketing-Partnerschaft finden interessierte Unternehmen aus dem Energie- und BHKW-Bereich auf der Seite „Unternehmen unterstützen das BHKW-Infozentrum“.