APROVIS Energy Systems GmbH präsentiert sich auf der BHKW 2019

APROVIS bietet als Anbieter im BHKW-Markt Systemlösungen für Brenngase von Gasmotoren sowie im Abgastrakt von BHKW an.

Impression der BHKW-Jahreskonferenz 2017 (PresseBox) ( Rastatt, )
Die BHKW-Jahreskonferenz bietet nicht nur ein interessantes Programm mit 17 aktuellen und praxisorientierten Vorträgen sowie einer Diskussionsrunde, sondern ermöglicht auch ein gezieltes Networking.

In diesem Jahr findet die Jahreskonferenz „BHKW 2019 – Innovative Technologien und neue Rahmenbedingungen“ am 07./08. Mai 2019 im Kongresszentrum Dresden statt.

Da sich der BHKW-Jahreskongress zu einem Branchentreff im BHKW-Sektor entwickelt hat, wird er seit vielen Jahren auch von einer Ausstellung begleitet.
Die APROVIS Energy Systems GmbH ist bereits einer der Aussteller.

Innovative Technologien für BHKW
APROVIS bietet im BHKW-Markt Systemlösungen für Brenngase von Gasmotoren sowie Systemlösungen im Abgastrakt von BHKW an. Im Angebot befinden sich u. a. Abgaswärmetauscher, Dampferzeuger, Gasaufbereitung, Katalysatoren und Schalldämpfer. Spezialisiert auf Lösungen unterschiedlicher Anwenderfälle können Kunden zwischen einer bedarfsgerechten Einzelkomponente oder einer anlagenspezifischen Komplettlösung wählen. Dabei begleitet APROVIS seine Kunden während aller Phasen des Projektes: von der Planung, Auslegung, Montage, Inbetriebnahme bis zum persönlichen Service. Als Experten kennen und berücksichtigen sie die unterschiedlichen Markt- und Kundenanforderungen und setzen diese für internationale Anforderungen gezielt um.

Ausstellung im Rahmen der BHKW 2019
Impressionen der BHKW-Jahreskonferenz 2018 in Dresden erhalten Interessierte samt Ausstellungsbereich auf der Seite „Impressionen“.
Der Anmeldeflyer für Teilnehmer steht auf der eigens für die BHKW-Jahreskonferenz erstellte Internetseite „BHKW 2019“ zur Verfügung.