Story Box-ID: 38199

BewerbungsPartner.de Thalwies 4a 83373 Taching am See, Deutschland http://www.bewerbungspartner.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Betriebswirt Bernhard Regniet +49 8031 2227874
Logo der Firma BewerbungsPartner.de
BewerbungsPartner.de

BewerbungsPartner.de leistet einen Beitrag zur Lehrstellenoffensive und eröffnet neuen Lehrstellenmarkt mit über 40.000 freien Ausbildungsplätzen

In Zeiten des Lehrstellenmangels leisten BewerbungsPartner.de und die Bundesagentur für Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Lehrstellenoffensive.

(PresseBox) (Rosenheim, )
Wer jetzt noch keine Lehrstelle hat, sollte unbedingt das Bewerberportal von BewerbungsPartner.de besuchen. Hier findet er ab sofort einen Lehrstellenmarkt mit über 40.000 freien Ausbildungsplätzen in ganz Deutschland. Eine schnelle Eingrenzung nach Region und Berufsfeld führt jeden Interessenten schnell zu den für ihn relevanten Angeboten. Das in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit, von der die Lehrstellenangebote zur Verfügung gestellt werden, entstandene Projekt soll vor allem die Vermittlung von Berufsanfängern beschleunigen. „Durch die hohe Reichweite von BewerbungsPartner.de erreichen wir eine Vielzahl von Schulabgängern, die auf der Suche nach einer Lehrstelle sind“ erklärt Bernhard Regniet, Geschäftsführer von BewerbungsPartner.de. „Wir freuen uns, dass wir diesen wichtigen Baustein unseres Angebotes gerade rechtzeitig vor Beginn des neuen Ausbildungsjahres präsentieren können.“

Den neuen Lehrstellenmarkt findet man ab sofort unter http://www.bewerbungspartner.de.

Pressekontakt:
Bernhard Regniet
E-Mail: presse@bewerbungspartner.de

BewerbungsPartner.de

Als eine der führenden Internetangebote für Bewerber und Jobsuchende bietet BewerbungsPartner.de einen umfassenden Bewerbungsmappen-Shop, gibt Antwort auf die Frage „Wie bewerbe ich mich richtig?“, liefert Informationen zum Thema Arbeitsrecht und eröffnet den Zugang zu mehr als 200.000 aktuellen Stellen- und Lehrstellenangeboten. Der Betreiber von BewerbungsPartner.de, die Lein & Regniet GbR, wurde 2003 gegründet und verfolgt seitdem den Aufbau eines Full-Service Angebotes zur optimalen Unterstützung von Berufseinsteigern und Professionals in ihrer Bewerbungsphase. Steigende Besucher- und Umsatzzahlen zeigen nicht nur den Erfolg von BewerbungsPartner.de, sondern machen auch den wachsenden Bedarf an Unterstützung bei der Jobsuche deutlich. Die ständig wachsende Plattform für Bewerber findet man unter http://www.bewerbungspartner.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten