Story Box-ID: 35877

BewerbungsPartner.de Thalwies 4a 83373 Taching am See, Deutschland http://www.bewerbungspartner.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Betriebswirt Bernhard Regniet +49 8031 2227874
Logo der Firma BewerbungsPartner.de
BewerbungsPartner.de

BewerbungsPartner.de eröffnet neuen Stellenmarkt mit über 150.000 Job-Angeboten

BewerbungsPartner.de, der Partner in Sachen Bewerbung im Internet, eröffnet in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit einen neuen Stellenmarkt mit über 150.000 Stellenangeboten aus allen Berufsfeldern.

(PresseBox) (Rosenheim, )
BewerbungsPartner.de eröffnet in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit einen neuen Stellenmarkt mit über 150.000 Job-Angeboten und erweitert damit seine Bewerber-Plattform um einen weiteren wichtigen Bestandteil. Der Stellenmarkt umfasst Positionen aus ganz Deutschland und aus allen Berufsfeldern von der Floristin bis zum Database-Manager. Um das Auffinden der passenden Stelle möglichst einfach zu gestalten wurde vor allem auf die Suchfunktionen besonderer Wert gelegt. Diese ermöglichen die Jobsuche nach Berufsgruppe, Postleitzahl, Stadt und Freitext oder einer Kombination aus allen Suchkriterien. Nach der komfortablen Abfrage aller in Frage kommenden Positionen erhält der Bewerber im Ergebnis die relevanten Detailinformationen. Hierzu zählen unter anderem das genaue Anforderungsprofil, der gewünschte Eintrittstermin, eine eventuelle Befristung und die Kontaktinformationen sowie einiges mehr.

„Unser Ziel ist die Schaffung eines Full-Service Angebotes für Bewerber, um diesen in Zeiten hoher Verunsicherung die notwendige Unterstützung in der Bewerbungsphase zuteil werden zu lassen. Mit dem neuen Stellenmarkt und dank der Unterstützung der Bundesagentur für Arbeit, die die Stellenangebote zur Verfügung stellt, sind wir diesem Ziel ein großes Stück näher gekommen“, freut sich Geschäftsführer Bernhard Regniet.

Die neue Job-Börse ist ab sofort online und kann aufgerufen werden unter http://www.bewerbungspartner.de.

BewerbungsPartner.de

Als eine der führenden Internetangebote für Bewerber und Jobsuchende bietet BewerbungsPartner.de einen umfassenden Bewerbungsmappen-Shop, gibt Antwort auf die Frage „Wie bewerbe ich mich richtig?“, liefert Informationen zum Thema Arbeitsrecht und eröffnet den Zugang zu mehr als 200.000 aktuellen Stellen- und Lehrstellenangeboten. Der Betreiber von BewerbungsPartner.de, die Lein & Regniet GbR, wurde 2003 gegründet und verfolgt seitdem den Aufbau eines Full-Service Angebotes zur optimalen Unterstützung von Berufseinsteigern und Professionals in ihrer Bewerbungsphase. Steigende Besucher- und Umsatzzahlen zeigen nicht nur den Erfolg von BewerbungsPartner.de, sondern machen auch den wachsenden Bedarf an Unterstützung bei der Jobsuche deutlich. Die ständig wachsende Plattform für Bewerber findet man unter http://www.bewerbungspartner.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten