Story Box-ID: 95254

Beurer GmbH & Co. KG Söflinger Straße 218 89077 Ulm, Deutschland http://www.beurer.de
Logo der Firma Beurer GmbH & Co. KG
Beurer GmbH & Co. KG

FT 60 von beurer misst die Temperatur sekundenschnell an der Stirn

Fieber messen kinderleicht gemacht

(PresseBox) (Ulm, )
Das FT 60 Stirn-Thermometer misst die Temperatur direkt an der Stirn. Neben der Körpertemperatur zeigt das elegante Messgerät auch Umgebungs- und Oberflächentemperatur auf dem großen, einfach ablesbaren Display an. Ist die Temperatur erhöht (ab 37,5°C) leuchtet ein rotes Licht, bei normaler Temperatur gibt das Thermometer grünes Licht.

Einfache Rekonstruktion des Gesundungsprozesses

Das FT 60 kann bis zu neun Temperaturen speichern, um die Temperaturentwicklung zu verfolgen. Die Temperatur wird mit einer Messgenauigkeit von ± 0,3°C in Grad Celsius oder in Fahrenheit angezeigt. Das Thermometer lässt sich leicht reinigen und ist durch die einfache Handhabung für die Fiebermessung bei Kindern geeignet. Eine Kappe schützt die sensible Sensorspitze. Ist ein Batteriewechsel fällig, wird dies durch ein Symbol im Display signalisiert.

Das FT 60 ist ab April im Handel für 41,49 € erhältlich.

Beurer GmbH & Co. KG

Beurer wurde 1919 gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio unter anderem Heizdecken, Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter sowie Pulsuhren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ulm unterhält ein weltweites Distributionsnetz in über 80 Länder und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.Beurer.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten