Story Box-ID: 444644

betterchecken Online Portal GmbH Deichstrasse 49 20459 Hamburg, Deutschland http://www.neuversichert.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Allendorf +49 40 609400670
Logo der Firma betterchecken Online Portal GmbH
betterchecken Online Portal GmbH

Wer zahlt eigentlich, wenn sie geliehene Dinge beschädigen?

Wie gut sind die Leistunegn Ihrer Privaten Haftpflichtversicherung?

(PresseBox) (Hamburg, )
Sie besitzen eine Private Haftpflichtversicherung? Fein! Dann haben Sie schon mal grundsätzlich einen richtigen Entschluss getroffen. Denn diese Versicherung kostet nicht viel und gehört zur Mindestausstattung einer jeden Person, oder ihrer Familie. Doch haben Sie mal überprüft, was passiert, wenn sie bei einer Spritztour den Rahmen des geliehenen und sündhaft teuren Fahrrades des Freundes zerkratzen? Oder wenn Sie mit dem Rasenmäher des Nachbarn in ihrem Garten über einen Stein fahren, oder aber ihr Sohn die neue Spielkonsole des Schulkameraden aus Unachtsamkeit kaputt macht?

Viele private Haftpflichtversicherungen schließen Schäden an Sachen aus, die entweder geliehen oder gemietet wurden. Die günstigste Police ist also nicht immer die beste!

Besonders bei der Auswahl auf Vergleichsportalen sollte dieser Punkt in den Filtern gesondert anwählbar sein.

"Wir empfehlen zumindest im Vergleich darauf zu achten, ob und wie hoch die Höchstgrenzen und die Selbstbeteiligungen bei gemieteten und geliehenen Sachen gesetzt sind. Die Leistungen können sehr bequem durch die Filterabfragen auf unserem Vergleichsportal für Sie und ihre Familie individualisiert werden", das meint Kai-Lorenz Schwark, Geschäftsführer von neuversichert.de.

betterchecken Online Portal GmbH

neuversichert.de ist ein junges Unternehmen aus Hamburg und besteht aus erfahrenen Branchenprofis. Wir haben uns mit der Zielsetzung zusammengetan, ein einfach zu bedienendes und für den Nutzer effizientes Vergleichsportal für Versicherungen zu schaffen. Durch die Option einer deutlich größeren Fülle an Abfragefiltern liefert neuversichert.de einen sehr individuellen Vergleich. Der Nutzer wird zu einem für ihn zugeschnittenem Versicherungsschutz geleitet und nicht nur auf das billigste Produkt aufmerksam gemacht. Bekannterweise gibt es eine Fülle von Vergleichsportalen auf dem Markt. Neuversichert.de hat diesen Schritt gewagt, da jeder Mitwirkende und Partner für dieses Produkt in seinen Bereich die richtige Begeisterung und die besten Werkzeuge mitbringt. Alle beteiligten Partner dieses Portals verfügen über langjährige Branchenerfahrungen aus den Bereichen Versicherungen, Versicherungsvergleiche, Beratung sowie dem e-Commerce! „Wir stellen uns nun der Herausforderung, eine Plattform zu schaffen, die dem Kunden kein Standardprodukt anbietet, sondern sich auf seine Bedürfnisse individualisieren lässt.“, sagt Kai Schwark, Geschäfstführer von neuversichert.de. Der Vergleichsrechner des Portals vergleicht deutlich mehr Tarife, als viele der Wettbewerber. Trotz der riesigen Fülle an sich stets ändernden Tarifen kann unser Vergleichsrechner den für den Nutzer besten Tarif einfach und schnell herausfiltern. Neuversichert.de liefert den Vergleich über 120 Versicherungen mit mehr als 1000 Tarifen in nur wenigen Sekunden.
Weitere Infos finden Sie und einen eigenen Vergleich können Sie jederzeit durchführen auf http://neuversichert.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten