Im vergangenen Jahr ist betterCALL mit dem gleichnamigen Festnetzdienst erfolgreich gestartet und zählt von Beginn an zu den günstigsten Anbietern. Mit sensationellen 1,33 Cent im bundesweiten Festnetz sowie beeindruckenden 14,33 Cent für alle Mobilfunknetze pro Minute, inklusive Mehrwertsteuer, rund um die Uhr belegt das Unternehmen eine Spitzenposition im bundesweiten Tarifvergleich.
„Clever telefonieren und sparen“ hat sich das Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Nachdem betterCALL die Preise bereits im Juni dieses Jahres drastisch bis zu 30 Prozent gesenkt hat, legen die Peiner noch einen drauf. Wer über betterCALL telefoniert, kann nicht nur bares Geld bei den Minutenpreisen sparen, sondern gleichzeitig seinen Freunden und Bekannten mit einer Empfehlung einen lohnenswerten Freundschaftsdienst erweisen und dabei zusätzliche Freiminuten gewinnen.
Ab sofort können zufriedene Kunden im Rahmen eines Members-get-Members-Programms den attraktiven Festnetzdienst ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bis zu 500 Freiminuten kassieren. Dabei locken nicht nur die extrem günstigen Spartarife; denn betterCALL belohnt zusätzlich jeden Neuauftrag über Empfehlungen mit jeweils 250 kostenlosen Minuten für den Empfehlenden und den Beworbenen.
Die Teilnahme ist denkbar einfach. Empfehlungen können über die Homepage unter „www.bettercall.info“ online abgegeben werden. Einfach das Formular „Freunde werben“ aufrufen und ausgefüllt absenden. Automatisch wird eine E-Mail an den Bekannten oder Freund versendet. Sobald der Beworbene sich angemeldet hat, erhalten beide die Freiminuten für den nächsten Monat gutgeschrieben. „Wir möchten uns mit dem zusätzlichen Kontingent an Freiminuten bei unseren Kunden bedanken. Mit ihrer Empfehlung sprechen sie uns ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Leistungen aus“, so Norbert Petter, Vertriebsleiter der betterCALL GmbH.
Begleitet wird das Members-get-Members-Programm von weiteren Marketingaktionen. Kunden der betterCALL werden per E-Mail und Mailing informiert. Darüber hinaus wird das Programm über Anzeigen und Beileger sowie auf Partnerseiten im Internet beworben. So haben Kunden neben der Online-Empfehlung auch die Möglichkeit, sich über Flyer und weitere Werbemittel per Post oder Fax anzumelden.
Doch nicht nur die Kunden gewinnen mit dem neuen Members-get-Members-Programm. Vertriebspartner von betterCALL dürfen sich ebenfalls darüber freuen. Sie profitieren gleich doppelt an dem neuen Programm. Der Clou für die Vertriebspartner liegt darin, dass sie automatisch eine Provision für Neuabschlüsse über Empfehlungen ihrer Bestandskunden erhalten, ohne den Kunden selbst akquiriert zu haben. Einfacher lassen sich neue Kundenpotenziale und zusätzliche Provisionen nicht gewinnen.
Darüber hinaus erhalten die Vertriebspartner neben den sensationellen Tarifen ein zusätzliches Marketinginstrument für ihren vertrieblichen Erfolg. „Mit unserem Members-get-Members-Programm wird betterCALL jetzt noch attrakiver für unsere Kunden und die vertriebliche Arbeit unserer Partner erfolgreicher. Wir freuen uns, unsere Vertriebspartner auf diesem Weg stets mit innovativen Ideen und Konzepten zu unterstützen“, ergänzt Petter. Damit profitieren vom Bestandskunden über Neukunden bis hin zum Vertriebspartner alle Seiten von dem neuen Programm. Interessierte Händler erhalten weitere Informationen auf den Internetseiten von betterCALL und können sich dort ebenfalls als Vertriebspartner bewerben.