Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 75220

betterCALL GmbH Sudetenstraße 10 38239 Salzgitter, Deutschland http://www.bettercall.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Kfm. Mirko Kristen +49 5341 218888
Logo der Firma betterCALL GmbH
betterCALL GmbH

betterCALL startet Members-get-Members-Programm

Vertriebspartner profitieren von zusätzlichen Provisionen

(PresseBox) (Peine, )
betterCALL GmbH/Peine – Zum 14.9.2006 startet die betterCALL GmbH ein Members-get-Members-Programm mit zahlreichen begleitenden Marketingaktionen. Ab sofort können zufriedene Kunden den attraktiven Festnetzdienst ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bis zu 500 Freiminuten kassieren. Dabei locken nicht nur die extrem günstigen Spartarife; denn betterCALL belohnt zusätzlich jeden Neuauftrag über Empfehlungen mit jeweils 250 kostenlosen Minuten für den Empfehlenden und den Beworbenen. Vertriebspartner profitieren gleich doppelt an dem neuen Programm von betterCALL. So erhalten diese automatisch eine Provision für Neuabschlüsse über Empfehlungen ihrer Bestandskunden, ohne den Kunden selbst akquiriert zu haben. Darüber hinaus erhalten Sie neben den sensationellen Tarifen ein zusätzliches Marketinginstrument für ihren vertrieblichen Erfolg.


Im vergangenen Jahr ist betterCALL mit dem gleichnamigen Festnetzdienst erfolgreich gestartet und zählt von Beginn an zu den günstigsten Anbietern. Mit sensationellen 1,33 Cent im bundesweiten Festnetz sowie beeindruckenden 14,33 Cent für alle Mobilfunknetze pro Minute, inklusive Mehrwertsteuer, rund um die Uhr belegt das Unternehmen eine Spitzenposition im bundesweiten Tarifvergleich.
„Clever telefonieren und sparen“ hat sich das Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Nachdem betterCALL die Preise bereits im Juni dieses Jahres drastisch bis zu 30 Prozent gesenkt hat, legen die Peiner noch einen drauf. Wer über betterCALL telefoniert, kann nicht nur bares Geld bei den Minutenpreisen sparen, sondern gleichzeitig seinen Freunden und Bekannten mit einer Empfehlung einen lohnenswerten Freundschaftsdienst erweisen und dabei zusätzliche Freiminuten gewinnen.

Ab sofort können zufriedene Kunden im Rahmen eines Members-get-Members-Programms den attraktiven Festnetzdienst ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und bis zu 500 Freiminuten kassieren. Dabei locken nicht nur die extrem günstigen Spartarife; denn betterCALL belohnt zusätzlich jeden Neuauftrag über Empfehlungen mit jeweils 250 kostenlosen Minuten für den Empfehlenden und den Beworbenen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Empfehlungen können über die Homepage unter „www.bettercall.info“ online abgegeben werden. Einfach das Formular „Freunde werben“ aufrufen und ausgefüllt absenden. Automatisch wird eine E-Mail an den Bekannten oder Freund versendet. Sobald der Beworbene sich angemeldet hat, erhalten beide die Freiminuten für den nächsten Monat gutgeschrieben. „Wir möchten uns mit dem zusätzlichen Kontingent an Freiminuten bei unseren Kunden bedanken. Mit ihrer Empfehlung sprechen sie uns ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Leistungen aus“, so Norbert Petter, Vertriebsleiter der betterCALL GmbH.

Begleitet wird das Members-get-Members-Programm von weiteren Marketingaktionen. Kunden der betterCALL werden per E-Mail und Mailing informiert. Darüber hinaus wird das Programm über Anzeigen und Beileger sowie auf Partnerseiten im Internet beworben. So haben Kunden neben der Online-Empfehlung auch die Möglichkeit, sich über Flyer und weitere Werbemittel per Post oder Fax anzumelden.

Doch nicht nur die Kunden gewinnen mit dem neuen Members-get-Members-Programm. Vertriebspartner von betterCALL dürfen sich ebenfalls darüber freuen. Sie profitieren gleich doppelt an dem neuen Programm. Der Clou für die Vertriebspartner liegt darin, dass sie automatisch eine Provision für Neuabschlüsse über Empfehlungen ihrer Bestandskunden erhalten, ohne den Kunden selbst akquiriert zu haben. Einfacher lassen sich neue Kundenpotenziale und zusätzliche Provisionen nicht gewinnen.

Darüber hinaus erhalten die Vertriebspartner neben den sensationellen Tarifen ein zusätzliches Marketinginstrument für ihren vertrieblichen Erfolg. „Mit unserem Members-get-Members-Programm wird betterCALL jetzt noch attrakiver für unsere Kunden und die vertriebliche Arbeit unserer Partner erfolgreicher. Wir freuen uns, unsere Vertriebspartner auf diesem Weg stets mit innovativen Ideen und Konzepten zu unterstützen“, ergänzt Petter. Damit profitieren vom Bestandskunden über Neukunden bis hin zum Vertriebspartner alle Seiten von dem neuen Programm. Interessierte Händler erhalten weitere Informationen auf den Internetseiten von betterCALL und können sich dort ebenfalls als Vertriebspartner bewerben.

betterCALL GmbH

Die betterCALL GmbH mit Sitz in Salzgitter ist ein junges aber dennoch sehr erfahrenes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Telekommunikation zu niedrigsten Preisen anbieten zu können. Dabei verzichten wir ganz bewusst auf teure und aufwendige Werbung und Marketingmaßnahmen zu Gunsten bester Preise.

Dadurch kann betterCALL stets sehr günstige und übersichtliche Telefontarife anbieten. Ob bei Orts- Fern, Mobil- oder Auslandsverbindungen – mit betterCALL kommen unsere Kunden günstiger ans Ziel. Bereits heute zählt das Unternehmen mit aktuellen Top-Konditionen zu den günstigsten Anbietern des Landes und rangiert stets in den vordersten Rängen führender Preisvergleichsanbieter.

Und damit ausschließlich am Preis – nicht aber an der Qualität gespart wird – sorgen intelligente Zusammenschaltungen im Netzverbund mit weltweiten Kooperationspartnern der betterCALL für ausgezeichnete Sprachqualität und exzellenten Leistungskomfort. Zusätzliche Online-Services für eine umfassende Kundenbetreuung runden das Service-Angebot vollumfänglich ab.

Getreu dem Motto „clever telefonieren und sparen“ gehört es zu den ständigen Herausforderungen von betterCALL, jederzeit einen erkennbaren Vorteil für unsere Kunden zu entwickeln, damit diese günstig und bequem unseren Service nutzen können.

Weitere Infos im Internet unter: www.bettercall.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.