Im Juni letzten Jahres ist die betterCALL GmbH als neuer Anbieter im Bereich Pre-Selection mit ihrem gleichnamigen Festnetzangebot an den Markt gegangen. Mit ihren extrem günstigen Tarifen läutete betterCALL eine neue Runde im Preiskampf ein und zählte bereits von Beginn an zu den preiswertesten Anbietern im bundesweiten Vergleich. Nachdem das Unternehmen seit mehr als einem Jahr erfolgreich gewirtschaftet hat, wollen die Peiner mit einer drastischen Preissenkung von bis zu 30 Prozent ihre Leistungsbereitschaft und ihren Anspruch als Nummer Eins unter Beweis stellen. "Mit der erneuten Preissenkung wollen wir uns bei unseren Kunden bedanken und sie für das entgegengebrachte Vertrauen belohnen. Darüber hinaus wollen wir unsere Position als günstigster Anbieter im Wettbewerb weiterhin erfolgreich ausbauen und neue Zielgruppen hinzugewinnen", so der Geschäftsführer Wolfgang Vespermann zur Ausrichtung des Unternehmens.
Die aktuellen Tarife von betterCALL sind in der Tat bemerkenswert. Mit sensationellen 1,33 Cent im bundesweiten Festnetz sowie beeindruckenden 14,33 Cent für alle Mobilfunknetze pro Minute, inklusive Mehrwertsteuer, rund um die Uhr belegt das Unternehmen die Spitzenposition im bundesweiten Tarifvergleich. Laut einer aktuellen Auswertung von teltarif, dem führenden Portal für Online-Tarifvergleiche in der Telekommunikation, ist betterCALL im Bereich Pre-Selection der günstigste Anbieter Deutschlands.
Von der deutlichen Preissenkung und den neuen Vorzugskonditionen können automatisch alle Bestandskunden sowie alle Neukunden ab sofort profitieren. Die Anmeldung zum betterCALL-Dienst erfolgt über das Internet schnell und bequem von Zuhause aus. Kein lästiges Ausfüllen von seitenlangen Antragsformularen sondern einfach unter www.bettercall.info Bestelldaten eintragen und absenden - den Rest erledigt das Unternehmen für die Kunden.
Mindestvertragslaufzeiten, durch die Kunden über lange Zeit vertraglich gebunden werden, gibt es bei betterCALL nicht. Auch zusätzliche Grund- und Anmeldegebühren fallen bei der Nutzung des Dienstes nicht an. "Clever telefonieren und sparen" hat sich das Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Das bedeutet für betterCALL: keine Vertragslaufzeit und kein zeitaufwendiges Vorwählen bei gleichzeitig vollem Leistungskomfort und sensationellen Spartarifen.