Story Box-ID: 57308

betterCALL GmbH Sudetenstraße 10 38239 Salzgitter, Deutschland http://www.bettercall.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Kfm. Mirko Kristen +49 5341 218888
Logo der Firma betterCALL GmbH
betterCALL GmbH

betterCALL: clever telefonieren und sparen

Neuer Preselection-Anbieter startet 2006 mit sensationellen Tarifen

(PresseBox) (Peine, )
betterCALL heißt das neue Preselection-Angebot des gleichnamigen Anbieters aus Peine. Die betterCALL GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, Telekommunikation zu niedrigsten Kosten anzubieten und die Preisführerschaft in diesem Segment zu erlangen. „Clever telefonieren und sparen“ lautet der Slogan des Unternehmens. Mit diesem Ziel vor Augen ist betterCALL gleich zu Beginn des Jahres mit sensationellen Preisen gestartet und zählt bereits jetzt zu den günstigsten Anbietern Deutschlands.

Zu Beginn des Jahres überraschte der neue Preselection-Anbieter betterCALL mit äußerst attraktiven Tarifen. Sparfüchse, die ständig auf der Suche nach dem günstigsten Angebot sind, werden hier ih-re wahre Freude haben. „Clever people“ will das Unternehmen mit seinem neuen Angebot ansprechen. Aber auch Normalverbraucher und insbesondere Vieltelefonierer können von den Spartarifen bei betterCALL profitieren. Orts- und Ferngespräche im innerdeutschen Festnetz kosten rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche nur 1,75 Cent pro Minute. Telefonate in alle deutschen Handynetze werden ebenfalls rund um die Uhr mit nahezu unschlagbaren 17,5 Cent/Min berechnet. Auch die Auslandstelefonate werden mit den Spartarifen spürbar günstiger. So werden z.B. Gespräche nach Frankreich, Italien, Kanada und den USA bereits zu 2,75 Cent/Min angeboten. Mit diesen Top-Konditonen hat betterCALL eine neue Runde im Preiskampf eingeläutet und zählt damit zu den günstigs-ten Anbietern.

Die Anmeldung zum betterCALL-Dienst erfolgt über das Internet schnell und bequem von Zuhause aus. Kein lästiges Ausfüllen von seitenlangen Antragsformularen sondern einfach unter www.bettercall.info Bestelldaten eintragen und absenden – den Rest erledigt das Unternehmen für den Kunden. Bedenken bei der Eingabe persönlicher Daten brauchen Kunden nicht zu haben. Die Daten werden bei allen Transaktionen mit Hilfe modernster Sicher-heitstechnologien verschlüsselt übertragen und vor dem Zugriff Dritter geschützt. Wer über keinen Internetzugang verfügt oder die Bestellung in gewohnter Papierform abgeben möchte, kann das Antragsformular auf der Internetseite herunterladen und per Post oder Fax versenden.
Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden einen zu-sätzlichen kostenlosen Online-Service an. Direkt auf der Homepa-ge von betterCALL können sich Kunden über ihre persönlichen Zu-gangsdaten in das Kundenportal einloggen. Innerhalb des ge-schützten Kundenbereiches können Rechnungen und Einzelver-bindungsnachweise der vergangenen drei Monate eingesehen und bei Bedarf heruntergeladen werden sowie die eigenen Kunden-stammdaten bei Adress- oder Bankänderung einfach online aktua-lisiert werden. In den kommenden Monaten soll das Kundenportal weiter ausgebaut und mit zusätzlichen Online-Services für die Kun-den erweitert werden.

Das Preselection-Verfahren bei betterCALL ist die einfache Art, günstig zu telefonieren. Während beim sogenannten Call-by-Call bei jedem Gespräch erneut die lästige Vorwahl des Anbieters und anschließend die gewünschte Zielrufnummer eingegeben werden muss, wird bei betterCALL die Anbieterkennung direkt in der Vor-einstellung des Telefonanschlusses für den Kunden hinterlegt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Einfach wie bisher telefonieren und automatisch von den günstigen Tarifen profitieren. Preselection ist bei allen Kunden möglich, die ihren Anschluss bei der Deutschen Telekom haben – auch dann, wenn sie einen sogenannten Opti-onstarif wie zum Beispiel „AktivPlus“ oder „xxl“ bestellt haben.

Mindestvertragslaufzeiten, durch die Kunden über lange Zeit ver-traglich gebunden werden, gibt es bei betterCALL nicht. Auch zu-sätzliche Grund- und Anmeldegebühren fallen bei der Nutzung des Dienstes nicht an. „Clever telefonieren und sparen“ hat sich das Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Das bedeutet für bet-terCALL: keine Vertragslaufzeit und kein zeitaufwendiges Vorwäh-len bei gleichzeitig vollem Leistungskomfort und sensationellen Spartarifen.

Interessierte erhalten weitere Informationen zu dem Angebot von betterCALL sowie den einzelnen Tarifen kostenlos im Internet unter www.bettercall.info oder über die Service-Hotline unter 01805-211140.

betterCALL GmbH

Die betterCALL GmbH mit Sitz in Salzgitter ist ein junges aber dennoch sehr erfahrenes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Telekommunikation zu niedrigsten Preisen anbieten zu können. Dabei verzichten wir ganz bewusst auf teure und aufwendige Werbung und Marketingmaßnahmen zu Gunsten bester Preise.

Dadurch kann betterCALL stets sehr günstige und übersichtliche Telefontarife anbieten. Ob bei Orts- Fern, Mobil- oder Auslandsverbindungen – mit betterCALL kommen unsere Kunden günstiger ans Ziel. Bereits heute zählt das Unternehmen mit aktuellen Top-Konditionen zu den günstigsten Anbietern des Landes und rangiert stets in den vordersten Rängen führender Preisvergleichsanbieter.

Und damit ausschließlich am Preis – nicht aber an der Qualität gespart wird – sorgen intelligente Zusammenschaltungen im Netzverbund mit weltweiten Kooperationspartnern der betterCALL für ausgezeichnete Sprachqualität und exzellenten Leistungskomfort. Zusätzliche Online-Services für eine umfassende Kundenbetreuung runden das Service-Angebot vollumfänglich ab.

Getreu dem Motto „clever telefonieren und sparen“ gehört es zu den ständigen Herausforderungen von betterCALL, jederzeit einen erkennbaren Vorteil für unsere Kunden zu entwickeln, damit diese günstig und bequem unseren Service nutzen können.

Weitere Infos im Internet unter: www.bettercall.de

Wichtiger Hinweis: