PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 106044 (betterCALL GmbH)
  • betterCALL GmbH
  • Sudetenstraße 10
  • 38239 Salzgitter
  • http://www.bettercall.de
  • Ansprechpartner
  • Mirko Kristen
  • +49 (5341) 218888

Telefonieren ohne Limit

betterCALL startet echte Deutschland-Flatrate

(PresseBox) (Peine , ) Am 15. Mai 2007 startet betterCALL eine echte Deutschland-Flatrate. Das Angebot richtet sich insbesondere an alle Vieltelefonierer. Sie können mit der betterCALL Flat-Analog ab sofort stundenlang telefonieren, ohne dabei auf die Uhr schauen zu müssen. Für einen monatlichen Pauschaltarif können betterCALL-Kunden rund um die Uhr für 0 Cent pro Minute im bundesweiten Festnetz telefonieren. Ganz gleich wie viele Telefonate man führt oder wie lange diese dauern – alle Gespräche im Orts-, Nah- und Fernnetz sind kostenlos.

Seit ihrem Start vor zwei Jahren zählt die betterCALL GmbH zu den günstigsten Telefonanbietern Deutschlands. Von Beginn an ist das Unternehmen preisaggressiv an den Markt herangetreten und hat dabei stets eine Spitzenposition im bundesweiten Tarifvergleich belegt. Getreu ihrem Slogan „Clever telefonieren und sparen“ legen die Peiner zur Mitte des Jahres nach und warten mit einem zusätzlichen Highlight auf.

betterCALL startet zum 15. Mai mit einer echten Deutschland-Flatrate. Neben dem bisherigen Volume-Tarif können die Kunden einen Flatrate-Tarif für verschiedene Anschlussarten wählen. Je nach Telefonieverhalten erhalten sie somit stets den für sie passenden und günstigsten Tarif. Insbesondere Vieltelefonierer und Quasselstrippen können sich freuen. Mit der betterCALL Flat-Analog können sie ab sofort stundenlang telefonieren, ohne dabei auf die Uhr schauen zu müssen. Für einen monatlichen Pauschaltarif von lediglich 11,90 Euro können betterCALL-Kunden rund um die Uhr für 0 Cent pro Minute im bundesweiten Festnetz telefonieren. Es gibt kein Limit, keine Volumen- oder Zeitbegrenzung. Ganz gleich wie viele Telefonate man führt oder wie lange diese dauern – alle Gespräche im Orts-, Nah- und Fernnetz sind absolut kostenlos.

Neben den Flatrate-Tarifen können Kunden bei betterCALL von zusätzlichen Vorteilen profitieren. Mit der Mobiloption werden Telefonate per Handy erheblich preiswerter. Wer viel in die nationalen Mobilfunknetze telefoniert, kann das zukünftig mit der Mobiloption schon für 12,9 Cent pro Minute in alle Handynetze. „Mit den neuen Flat-Tarifen setzen wir die Erfolgsgeschichte von betterCALL als preiswertester Anbieter fort und erfüllen die Erwartungen unserer Kunden an eine deutschlandweite Flatrate“, erklärt Norbert Petter, Vertriebsleiter bei betterCALL.

Wer sich für das neue Angebot entscheidet, profitiert neben den besonders günstigen Tarifen gleich doppelt. Denn betterCALL berechnet keine Einrichtungs- oder Anmeldegebühren und erstattet darüber hinaus die kompletten Wechselgebühren. Die Anmeldung erfolgt schnell und bequem über das Internet. Einfach unter www.bettercall.info Bestelldaten eintragen und absenden – den Rest erledigt das Unternehmen. Selbstverständlich kann das Bestellformular auch ausgedruckt und per Fax oder postalisch übermittelt werden.

Interessierte erhalten weitere Informationen zu dem Angebot von betterCALL sowie den einzelnen Tarifen kostenlos im Internet unter www.bettercall.info oder über die Service-Hotline unter 01805-211140.

betterCALL GmbH

Die betterCALL GmbH mit Sitz in Salzgitter ist ein junges aber dennoch sehr erfahrenes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Telekommunikation zu niedrigsten Preisen anbieten zu können. Dabei verzichten wir ganz bewusst auf teure und aufwendige Werbung und Marketingmaßnahmen zu Gunsten bester Preise.

Dadurch kann betterCALL stets sehr günstige und übersichtliche Telefontarife anbieten. Ob bei Orts- Fern, Mobil- oder Auslandsverbindungen – mit betterCALL kommen unsere Kunden günstiger ans Ziel. Bereits heute zählt das Unternehmen mit aktuellen Top-Konditionen zu den günstigsten Anbietern des Landes und rangiert stets in den vordersten Rängen führender Preisvergleichsanbieter.

Und damit ausschließlich am Preis – nicht aber an der Qualität gespart wird – sorgen intelligente Zusammenschaltungen im Netzverbund mit weltweiten Kooperationspartnern der betterCALL für ausgezeichnete Sprachqualität und exzellenten Leistungskomfort. Zusätzliche Online-Services für eine umfassende Kundenbetreuung runden das Service-Angebot vollumfänglich ab.

Getreu dem Motto „clever telefonieren und sparen“ gehört es zu den ständigen Herausforderungen von betterCALL, jederzeit einen erkennbaren Vorteil für unsere Kunden zu entwickeln, damit diese günstig und bequem unseren Service nutzen können.

Weitere Infos im Internet unter: www.bettercall.de