Story Box-ID: 292883

betterCALL GmbH Sudetenstraße 10 38239 Salzgitter, Deutschland http://www.bettercall.de
Logo der Firma betterCALL GmbH
betterCALL GmbH

NEU: 9 Cent in alle Netze mit betterCALL mobil

betterCALL präsentiert sich mit neuer Website und neuen Angeboten

(PresseBox) (Salzgitter, )
Am 30.9.2009 hat die betterCALL GmbH ihre neue Website veröffentlicht. Damit präsentiert sich das Unternehmen zum Start der aktuellen Kampagne mit neuem Gesicht und neuen Angeboten. Mit 9 Cent in alle deutschen Netze zählt das Unternehmen zu den günstigsten Mobilfunkanbietern. Je nach persönlichen Vorlieben und dem individuellen Nutzungsverhalten können Kunden zwischen einem Minutentarif, einer Festnetz-, einer Mobilfunk- und einer SMS-Flatrate sowie verschiedenen Kombinationen wählen. Gleichzeitig wurde das Angebot um zusätzliche Handys erweitert. Kunden können damit frei entscheiden, ob Sie einen Tarif, ein Handy oder beide im Paket erwerben möchten. Bei einem Kombivertrag können die Kunden darüber hinaus vom günstigen Komfortkauf in kleinen Monatsraten profitieren.

Seit dem 30.9.2009 präsentiert sich die betterCALL GmbH in neuem Outfit. Zum Start der aktuellen Kampagne wurde die Website unter www.bettercall.de komplett überarbeitet. Gleichzeitig haben die Salzgitteraner ihr bisheriges Mobilfunkangebot um Handys erweitert und alle Tarife noch einmal drastisch gesenkt. „Einfach clever. Einfach glücklicher.“, lautet der Claim der neuen Kampagne. Denn mit betterCALL mobil lässt sich die Handyrechnung deutlich senken und so bares Geld sparen. Rund um die Uhr in ganz Deutschland zu niedrigsten Tarifen telefonieren ist jetzt möglich. Ab sofort kosten alle Gespräche ins Festnetz, in alle Mobilfunknetze und für alle SMS deutschlandweit nur noch 9 Cent pro Minute oder SMS – in bester D-Netzqualität. Damit zählt das Unternehmen zu den günstigsten Mobilfunkanbietern Deutschlands.

„Wir wollen unseren Kunden das Sparen so einfach wie möglich machen. Bei uns braucht keiner mehr beim Telefonieren auf die Uhr schauen, unser 9 Cent-Tarif gilt rund um die Uhr. Günstiger und einfacher geht nicht.“, erklärt Wolfgang Vespermann, Geschäftsführer der betterCALL GmbH. Auch die geringen Grundgebühren von lediglich 3,99 Euro monatlich für den Volume-Tarif von betterCALL mobil sind beeindruckend. Vieltelefonierer können obendrein mit den verschiedenen Flat-Tarifen für 0 Cent pro Minute den ganzen Tag lang telefonieren. So sind beispielsweise für monatlich 14,99 Euro im Monat beim Tarif FLAT L alle Gespräche ins Festnetz und im betterCALL-Mobilnetz kostenlos.

Doch nicht nur die Preise für das mobile Telefonieren sind jetzt noch attraktiver. Mit dem neuen Angebot sind nunmehr auch Handys bei betterCALL erhältlich. Dabei können Kunden weitestgehend auf alle am Markt gängigen Geräte zurückgreifen. Das Online-Angebot unter www.bettercall.de wird hierzu in den kommenden Tagen zügig ausgebaut. Wer sich für ein Handy interessiert, kann bei einem Kombivertrag vom günstigen Komfortkauf in kleinen Monatsraten profitieren. Über monatliche Raten von 5 oder 10 Euro lässt sich damit auch das teuerste Wunschhandy einfach und bequem kaufen.

Wechselwillige können selbstverständlich ihre alte Handynummer mitnehmen. Einfach die Kündigungsbestätigung des alten Providers dem Vertag beifügen, den Rest erledigt betterCALL für den Kunden. Auf der Internetseite steht hierzu direkt ein Online-Wechselservice bereit. Damit ist der Wechsel zu den günstigen 9 Cent-Tarifen absolut kinderleicht. So einfach kann sparen sein.

Interessierte erhalten weitere Informationen zu dem Angebot von betterCALL sowie den einzelnen Tarifen kostenlos im Internet unter www.bettercall.de oder über die Service-Hotline unter 01805-211140.

betterCALL GmbH

Die betterCALL GmbH mit Sitz in Salzgitter ist ein junges aber dennoch sehr erfahrenes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, Telekommunikation zu niedrigsten Preisen anbieten zu können. Dabei verzichten wir ganz bewusst auf teure und aufwendige Werbung und Marketingmaßnahmen zu Gunsten bester Preise.

Dadurch kann betterCALL stets sehr günstige und übersichtliche Telefontarife anbieten. Ob bei Orts- Fern, Mobil- oder Auslandsverbindungen – mit betterCALL kommen unsere Kunden günstiger ans Ziel. Bereits heute zählt das Unternehmen mit aktuellen Top-Konditionen zu den günstigsten Anbietern des Landes und rangiert stets in den vordersten Rängen führender Preisvergleichsanbieter.

Und damit ausschließlich am Preis – nicht aber an der Qualität gespart wird – sorgen intelligente Zusammenschaltungen im Netzverbund mit weltweiten Kooperationspartnern der betterCALL für ausgezeichnete Sprachqualität und exzellenten Leistungskomfort. Zusätzliche Online-Services für eine umfassende Kundenbetreuung runden das Service-Angebot vollumfänglich ab.

Getreu dem Motto „clever telefonieren und sparen“ gehört es zu den ständigen Herausforderungen von betterCALL, jederzeit einen erkennbaren Vorteil für unsere Kunden zu entwickeln, damit diese günstig und bequem unseren Service nutzen können.

Weitere Infos im Internet unter: www.bettercall.de

Wichtiger Hinweis: