Story Box-ID: 92929

Betreibergesellschaft RegioOnline mbH Lange Laube 2 30159 Hannover, Deutschland http://www.regioonline.de
Ansprechpartner:in Mathias Fischer +49 511 85620722
Logo der Firma Betreibergesellschaft RegioOnline mbH
Betreibergesellschaft RegioOnline mbH

Voyages jetzt auch auf MonA TV

(PresseBox) (Hannover, )
Presse-Information vom 12.02.2007 Voyages jetzt auch auf MonA TV Der Urlaubssender ist nun auch über die digitale Sendeplattform MonA TV empfangbar Hannover, 12.02.2007. Zusätzlich zu seinen eigenen Kanälen nutzt Voyages nun auch die Sendeplattform MonA TV und erreicht damit rund 1,5 Millionen zusätzliche DVB-T Zuschauer in den Ballungsräumen Braunschweig, Bremen und Unterweser, Hannover, Kiel, Lübeck und Nürnberg. Voyages bietet schon heute das Ideal der "Entertainment Economy": eine Mischung aus Reisezieldokumentarkanal und Urlaubsbestellfernsehen mit den Bildern der schönsten Urlaubsziele der Welt in HDTV. Jeden Sonntag können MonaTV Zuschauer mit Voyages zwischen 10.00 und 17.00 Uhr auf Weltreise zu den schönsten Destinationen der Welt gehen und auch gleich ihre Lieblingsreise im Call Center buchen. "Sonntags kann die ganze Familie ihren Urlaub planen, das ist ein hervorragender Sendeplatz", freut sich Michael McNabb, Managing Director von Voyages.

Ab 13 Uhr läuft jetzt immer das neue Boulevardformat "Sunday Brunch", mit dem Ausblick auf die neuen Reisen der Woche und interessanten Gästen zum Thema Urlaub und Reise. MonA - steht für "Mobile Media on Air" und ist eine Sendeplattform neuen Typs. Ihr Ziel ist das mobile Fernsehen. MonA TV kann digital über jede Antenne empfangen werden - zu Hause auf dem Fernsehgerät, auf dem PC und unterwegs auch auf dem Notebook und im Auto-Fernseher. Der DVB-H Testbetrieb, bei dem man mit dem Handy fernsehen kann, läuft ebenfalls über MonA TV.

In folgenden Regionen kann man das Programm von Voyages jetzt auch auf MonA TV empfangen: Braunschweig: Kanal 60 Bremen und Unterweser: Kanal 45 Hannover: Kanal 28 Kiel: Kanal 57 Lübeck: Kanal 59 Nürnberg: Kanal 60

Kontakt Voyages

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Voyages Unternehmenskommunikation: Ariane Windhorst T. 089-895469-42 ariane.windhorst@voyages.tv www.voyages.tv

Kontakt MonA TV Betreibergesellschaft RegioOnline mbH Diethelm Heinen Leisewitzstrasse 4, 30175 Hannover T. 0511-85 62 07 0, F. 0511-85 62 07 11 heinen@mona.tv www.mona.tv Fischer-Medienberatung Mathias Fischer info@fischer-medienberatung.de www.fischer-medienberatung.de --END PDF--