Story Box-ID: 78134

Betreibergesellschaft RegioOnline mbH Lange Laube 2 30159 Hannover, Deutschland http://www.regioonline.de
Ansprechpartner:in Mathias Fischer +49 511 85620722
Logo der Firma Betreibergesellschaft RegioOnline mbH
Betreibergesellschaft RegioOnline mbH

RTL SHOP jetzt neu auf MonA TV

(PresseBox) (Hannover, )
Es tut sich was in den Morgenstunden auf dem DVB-T - Sender MonA TV! Mit dem großen deutschen Teleshopping-Sender RTL SHOP erweitert MonA TV sein Programmportfolio von 6.00 bis 10.00 Uhr um einen Partner mit starken Marken.

Bereits seit 5 Jahren steht der Name RTL SHOP für Qualität und Kundenservice im Teleshopping-Bereich. Ab sofort haben die MonA TV-Zuschauer nun die Möglichkeit, sich über Produkte aus den Bereichen Heim und Garten, Haushalt und Wohnen, Auto und Freizeit, Beauty und Vital, Schmuck, Küche, Mode sowie Elektronik zu informieren und diese bequem von zu Hause zu bestellen. Noch nie war Shopping einfacher!

Neben dem Empfang von RTL SHOP stehen den Zuschauern die kompetenten Mitarbeiter der RTL SHOP Service-Hotline (01805 / 811 555) rund um die Uhr bei Fragen und Bestellwünschen zur Verfügung.

Die innovative Sendeplattform MonA TV geht mit der Ausstrahlung von RTL SHOP einen weiteren Schritt in Richtung Service, Interaktivität und Programmvielfalt.

Über MonA TV

MonA - steht für "Mobile Media on Air" und ist eine Sendeplattform neuen Typs. Ihr Ziel ist das mobile Fernsehen. Zur Fußball-WM 2006 ist MonA TV auch auf dem Handy via DVB-H gestartet und nimmt noch immer aktiv am Probebetrieb des interaktiven Handy-TVs der Landesmedienanstalten teli.

Senderäume

MonA TV ist via DVB-T in folgenden Ballungsräumen zu empfangen:

Braunschweig: Kanal 60
Bremen und Unterweser: Kanal 45
Hannover: Kanal 28
Kiel: Kanal 57
Lübeck: Kanal 59
Nürnberg: Kanal 60

Empfangsoptionen

MonA TV kann digital über jede Antenne empfangen werden - zu Hause auf dem Fernsehgerät, auf dem PC und unterwegs auch auf dem Notebook und im Auto-Fernseher. Sollte MonA TV nicht von selbst auf dem Bildschirm erscheinen, wird empfohlen, einfach einen Sendersuchlauf zu starten.

Erfolgsstory DVB-T

Seit der Markteinfühung des digitalen Antennenfernsehens in Deutschland im August 2003 ist der Siegeszug von DVB-T unaufhaltbar. Mit bundesweit inzwischen rund 5,5 Millionen verkauften DVB-T – Empfangsgeräten beweisen die Zuschauer, dass DVB-T das Fernsehen der Zukunft ist.

MonA TV im Netz

Alle Infos zu MonA TV sowie das gesamte Programmschema finden Sie im Internet unter www.mona.tv.

Betreibergesellschaft RegioOnline mbH

Betreibergesellschaft RegioOnline mbH,