Beta Systems veranstaltet im Juni 2007 in Berlin die Customer Conference 2007

Die Beta Systems Software AG veranstaltet vom 14. – 15. Juni 2007 ihre jährliche Customer Conference in Berlin. Der Anbieter hochwertiger Software-Produkte und -Lösungen für die sichere und effiziente Verarbeitung großer Datenmengen bietet Anwendern auch in diesem Jahr eine Plattform zum direkten Erfahrungsaustausch und zur Information über die neuesten Produkt- und Lösungsentwicklungen im Hause Beta Systems. Die Teilnehmer lernen in Experten- und Kundenvorträgen Neues und Interessantes aus den drei Kernbereichen ’Enterprise Content Management’, ’Identity Management’ und ’Data Center Infrastructure’ kennen. Zudem haben die Kunden die Möglichkeit, sich für Einzelgespräche anzumelden, um individuelle Anforderungen zu diskutieren. Die Customer Conference findet im Hotel Concorde statt. Konferenzsprache ist überwiegend Deutsch mit Simultanübersetzung ins Englische. Das ausführliche Programm und Anmeldeformular stehen online unter www.betasystems.de/cc2007 zur Verfügung.

Eröffnet wird die zweitägige Konferenz von Kamyar Niroumand, Vorstandsvorsitzender der Beta Systems Software AG. „Im Sinne einer auch zukünftig konsequent kundenorientierten Weiterentwicklung unseres Leistungsangebots ist es mir persönlich überaus wichtig, den direkten Dialog mit unseren Kunden zu vertiefen, Erfahrungen auszutauschen und Ihr Feedback zu erhalten“, kommentiert Niroumand die Customer Conference. Markus F. Hieronimus, IBM Deutschland GmbH, hält die technische Keynote. Er gibt einen Ein- und Ausblick rund um das Thema SOA.