Beta Systems kündigt die neue Garancy 3 Identity Access Management Suite an

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Beta Systems IAM Software AG gibt die Verfügbarkeit der Garancy 3 IAM Suite bekannt, einer Produktsuite für Identity Access Management und Identity Governance, die sich an mittlere und große Unternehmen richtet.

Die neue Garancy Suite Version 3 bietet viele Funktionen und Vorteile für Anwender und Administratoren gleichermaßen. Kunden profitieren von einer starken Leistungssteigerung der Windowsbasierten Agenten, die einen deutlich beschleunigten Abgleich der Berechtigungen ermöglicht. Die Berechtigungseinstellungen in den Zielsystemen werden dabei automatisch mit den Vorgaben des IAM-Systems für komplette Systeme, Accounts und wahlweise für einzelne Anwender synchronisiert.

Zu den wichtigsten Merkmalen und Funktionen gehört ein neues SoD-Konzept auf der Grundlage von SoD-Klassen. Dieses funktioniert bereits out-of-the-box mit lediglich geringem Konfigurationsbedarf seitens der Kunden. Garancy 3 verfügt zudem über einige neue Integrationen zu Zielsystemen und Plattformen wie z.B. ServiceNow.

Die Implementierung der Software erfolgt vergleichsweise schnell und problemlos. Optimierte Update-Verfahren ermöglichen unkomplizierte Software-Updates.

Laden Sie sich das Garancy 3 Informationspaket herunter: