Beta Systems Software AG gibt Veränderung im Vorstand bekannt

(PresseBox) ( Berlin, )
Herr Gernot Sagl (43), seit 2006 Mitglied des Vorstands und Finanzvorstand (CFO) der Beta Systems Software AG (BSS, ISIN DE0005224406), hat den Aufsichtsrat im Zuge seiner heutigen Sitzung darüber informiert, dass er für eine erneute Verlängerung seiner Bestellung zum Vorstandsmitglied der Beta Systems Software AG nicht zur Verfügung steht und sich zukünftig neuen unternehmerischen Herausforderungen widmen wird. Herr Sagl wird damit spätestens nach Ablauf seines Vertrages zum 30. Juni 2013 aus dem Unternehmen ausscheiden.

Der Aufsichtsrat respektiert diese Entscheidung und nimmt diese mit Bedauern zur Kenntnis. Darüber hinaus dankt der gesamte Aufsichtsrat Herrn Sagl bereits an dieser Stelle, auch im Namen aller Kunden und Mitarbeiter der Beta Systems-Gruppe, für die intensive, konstruktive Zusammenarbeit und seine Verdienste, insbesondere bei der erfolgreichen Umsetzung der Sanierung, Restrukturierung und strategischen Neuausrichtung des Unternehmens in den letzten Geschäftsjahren.