best wood CLT BOX – DECKE FS gewinnt ARCHITECTS´ DARLING® Award in Gold

Holz-Hohlkastenelement überzeugt Jury in Kategorie „BESTE PRODUKT-INNOVATION ROHBAU“

Carmen und Ferdinand Schneider (Geschäftsleitung) mit dem Architects‘ Darling Award „BESTE PRODUKT-INNOVATION ROHBAU“ für die best wood CLT BOX – DECKE FS.
(PresseBox) ( Eberhardzell, )
Zum zehnten Mal in Folge stellten sich fast 200 Hersteller der Bauindustrie dem kritischen Urteil von Architekten und Planern bei den ARCHITECTS´ DARLING® Awards. best wood SCHNEIDER® nahm zum ersten Mal am Wettbewerb Teil und darf sich in diesem Jahr stolzer Sieger der Kategorie „BESTE PRODUKT-INNOVATION ROHBAU“ nennen. Die CLT BOX – DECKE FS zählt mit dieser begehrten Auszeichnung zu den Lieblingen deutscher Architekten und der Baubranche.

Die Preisverleihung der Awards führte die Heinze GmbH am 16. November 2020 erstmals im Rahmen einer Online-Veranstaltung durch. Die Übergabe des Architects‘ Darling Award „Phönix in Gold“ erfolgte wenige Tage später am best wood SCHNEIDER Firmensitz in Eberhardzell. Hier nahm die Geschäftsleitung den Preis mit großer Freude persönlich entgegen.

Bedeutende Bau-Innovation mit 100% Weiterempfehlung

Die CLT BOX – DECKE FS überzeugte die Jury durch die höchste Gesamtzufriedenheit, die nach einer Umfrage bei sensationellen 100% Weiterempfehlung lag. Darüber hinaus darf sich das innovative Hohlkastenelement mit einer „hohen Bedeutung aus Architektensicht“ schmücken, wenn es um den mehrgeschossigen Holzbau geht. Weitere Vorteile wie Bauzeitverkürzung, Nachhaltigkeit und die sehr guten Brand- und Schallschutzeigenschaften des Bauproduktes ergänzten die Begründung der Fachjury aus renommierten Architekten.

Gratis WEBINAR zur Lösung im mehrgeschossigen Holzbau - jetzt anmelden!

best wood SCHNEIDER bietet Architekten, Planern und Interessierten am 16.12.2020 ein kostenfreies Online-Seminar an, in dem sich alles um die preisgekrönte Bau-Innovation dreht. Teilnehmer erhalten einen Überblick über Möglichkeiten in Anwendung, Statik, Schallschutz und Brandschutz der smarten und nachhaltigen Holzbauweise mit der CLT BOX – DECKE FS.

Jetzt kostenlosen Seminarplatz sichern unter www.schneider-holz.com/webinare