Mit dem Laptop ins Internet ohne Roaming- oder Voucherkosten

(PresseBox) ( Bremen, )
Die Best Carrier GmbH bietet Kunden mit hoher Reisetätigkeit den preiswerten Zugriff über Laptop oder Handy auf IP Netze (Produktname: BC_ipconnect). Es fallen keine Hotel Voucher- und Roamingkosten im In- und Ausland an. Als Zugangsmedien sind je nach aktueller Situation analoge Zugänge, ISDN, GSM, WLAN und Breitband nutzbar.

Als Tarifmodelle stehen eine global FLAT Rate oder die Aufnahme in Rahmenverträge zur Verfügung (Gruppentarife). Die Abrechnung erfolgt über zertifizierte Abrechnungssysteme, die laufend von vereidigten Sachverständigen überwacht werden.

Aufgrund der Flat Rate Tarife besteht nun die Möglichkeit, auch im Ausland Langzeit per Citrix auf Firmennetze oder andere Ressourcen (E-Mail etc.) zuzugreifen. Ergänzend bietet die Best Carrier GmbH einen Telefonieclient an, mit dem die kostenlose Telefonie aus dem Ausland ohne Ramingkosten möglich wird.

Für größere Unternehmen besteht die Möglichkeit der zentralen Verwaltung und die Sicherung der Laptops und sensibler Informationen bei Verlust. Die Integration in bestehende VPN Umgebungenbietet ist umsetzbar.

Interessenten können unter Nennung ihrer Kontaktdaten einen kostenlosen Testaccount und Tarifinformationen für 30 Tage erhalten unter : vertrieb@bestcarrier.de oder unter :