Neu: Trainer IHK – jetzt auch in Rheinhessen

(PresseBox) ( Waldkappel, )
Die BEST Bildungs-GmbH in Waldkappel gehört zu den führenden Anbietern von IHK-zertifizierten Trainerausbildungen. Mit dem Trainer IHK, dem Trainer für betriebliche Weiterbildung IHK und dem Management- und Führungstrainer IHK wurde ein rundes Angebot geschaffen, dass je nach Teilnehmerbedürfnis ein passendes Angebot bereit hält. Nach dem Baukastenprinzip kann jeder Absolvent auf die Basisausbildung Trainer IHK seine Ausbildung nachträglich erweitern. Die bereits gezahlten Kursgebühren werden dabei angerechnet. Nach erfolgreicher Arbeit mit der IHK -Südthüringen in Suhl ist nun ein weiterer Standort für den Lehrgang Trainer IHK hinzu gekommen. Die BEST Bildungs-GmbH hat eine Kooperationsvereinbarung mit der IHK Rheinhessen getroffen und startet mit dem ersten Kurs in Bingen Ende August 2012. Es ist beabsichtigt, neben den offenen Kursen auch firmeninterne Kurse im Rhein-Main Gebiet anzubieten. "Mit dem Trainer IHK sehen wir eine sehr gute und interessante Möglichkeit für Unternehmen, Mitarbeitern, die mit Kundenschulungen betraut sind, eine Zweitqualifikation mit IHK-Zertifikat anzubieten, so Bernd Stelzer, Geschäftsführer der BEST Bildungs-GmbH. Weitere Informationen unter: www.diebest.de