Story Box-ID: 450311

BEST Bildungs-GmbH Europaring 45 37284 Waldkappel, Deutschland http://www.vertriebsconsulting.de
Ansprechpartner:in Herr Bernd Stelzer +49 5656 923215
Logo der Firma BEST Bildungs-GmbH

Arbeitsprozessorientiertes Verkaufstraining

Neues Verkaufstrainingsprogramm der BEST GmbH

(PresseBox) (Waldkappel, )
Ein neues Verkaufstrainingsprogramm, das zunächst den gesamten Arbeitsprozess der Verkaufsmitarbeiter analysiert und anschließend entlang des Prozesses trainiert, hat die BEST Bildungs-GmbH aus dem nordhessischen Waldkappel in diesen Tagen vorgestellt. "Wir wollen damit Verkaufstraining näher an die Praxis und den Arbeitsalltag der Verkäufer bringen" berichtet Bernd Stelzer Geschäftsführer der BEST Bildungs-GmbH. Je näher ein Verkaufstraining an die tägliche Arbeit der Verkäufer heranrückt, desto höher ist der Lerntransfer in die Arbeit selbst. In dem Training werden Lösungen für Problemstellungen aus dem Alltag der Verkäufer erarbeitet, sodass anschließend eine konkrete Umsetzung erfolgen kann. Somit sind Erfolge der Trainingsmaßnahme messbarer und kontrollierbarer. Maßnahmen, die bereits von der BEST Bildungs-GmbH durchgeführt wurden, erwiesen sich allesamt als effizient und hochrentabel für die Trainingskunden. Dem Training selbst ist ein Analyseworkshop mit Verkäufern und Führungskräften vorgeschaltet. Dort werden kritische Punkte entlang eines gesamten Arbeitsprozesses oder Teilprozessen ausgearbeitet und in eine Trainingsmaßnahme nach dem didaktischen Prinzip des Action-Learning umgesetzt. Für die Teilnehmer ist das Training stark motivierend, da an konkreten Lösungen für ihre täglichen Probleme gearbeitet wird und praktikable Lösungen gefunden werden. Die sehr deduktive Ausrichtung der Maßnahme fördert die Kompetenzentwicklung der Teilnehmer und die Problemlösefähigkeit. Das Trainingsprogramm kann in regelmäßigen Intervallen 1-2 tägig durchgeführt werden. Die Trainings können als reine Präsenztrainings durchgeführt werden oder durch Webinare begleitet werden, in denen Verkaufsmethodik ergänzend vermittelt wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Tel.: 05656 923689 oder fordern Sie Unterlagen unter dem Stichwort: Arbeitsprozessorientiertes Verkaufstraining unter info@vertriebsconsulting.de an.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten