Die neue Ausgabe des BESSEY Kataloges ist da!

Alle BESSEY Produkte auf einen Blick

Neuer BESSEY Gesamtkatalog 2016/17 (PresseBox) ( Bietigheim-Bissingen, )
Pünktlich zur Internationalen Eisenwarenmesse in Köln und zur Holz-Handwerk in Nürnberg veröffentlicht BESSEY seinen neuen Katalog. Darin ist die gesamte Produktpalette des Traditionsunternehmens an Spann- und Schneidwerkzeugen übersichtlich zusammengefasst. Natürlich gibt es auch wieder Neues im Katalog zu finden: Spannelemente für Werkbänke, das erweiterte und optimierte Sortiment an Türfutter-Montagewerkzeugen sowie eine hebelübersetzte Ideal-Schere der neuesten Generation zum dauerhaft ermüdungsarmen Schneiden. Der Katalog erscheint in elf Sprachen und ist ab dem 1. April 2016 gültig.

Eine schnelle Orientierung ist das A und O bei der Suche nach einem gewünschten Produkt. Dabei unterstützen das bebilderte Inhaltsverzeichnis und ein alphabetisches Register perfekt.
Die Spann- und Schneidwerkzeuge sind klar in Produktgruppen gegliedert. Besondere Produktmerkmale werden kurz und prägnant erläutert; übersichtliche Datentabellen verdeutlichen die Unterschiede und Vorteile der Werkzeuge. Alles Wissenswerte für die Wahl der richtigen Blechschere befindet sich zu Beginn des Erdi Scheren-Kapitels in einem kurz gefassten Schneidtechnik-Lexikon.

Auch zahlreiche Abbildungen mit Anwendungsbeispielen im realen Umfeld sind im Katalog enthalten. Sie unterstützen Händler bei der Beratung und geben Handwerkern Anregungen, wie mit BESSEY Qualitätswerkzeugen selbst hochspezielle Aufgaben gelöst werden können und damit den Arbeitsalltag erleichtern.

Der Katalog ist als Printversion erhältlich und steht als PDF auf www.bessey.de im Download-Bereich zur Verfügung. Der Inhalt ist identisch, bei der digitalen Variante erleichtert eine Volltextsuche den Weg zum passenden Werkzeug.