Pressemitteilung BoxID: 513792 (Bertsch Innovation GmbH)
  • Bertsch Innovation GmbH
  • Tübinger Str. 57
  • Mehtap Hatipoglu

e-pro auf dem 9. Infotag für Produktkommunikation und Dialogmarketing

SDZeCOM lädt unter dem Motto "Moderne Zeiten" ein

(PresseBox) (Stuttgart , ) Am 13. Juli 2012 veranstaltet der IT- und Medienspezialist SDZeCOM seinen 9. Infotag für Produktkommunikation und Dialogmarketing im CinemaxX, SI Centrum Stuttgart. Die Veranstaltung steht ganz unter dem Filmtitel "Moderne Zeiten", dem Filmklassiker von und mit Charlie Chaplin.

Diese kostenlose Informationsveranstaltung wird durch zahlreiche Praxisvorträge geprägt sein. In der Keynote wird auf das strategische Zukunftsmanagement, dem richtigen kritischen Umgang mit Trends und auf die Herausforderungen der Markenkommunikation eingegangen, sowie über die Produktion von kundenspezifischen Preislisten on Demand referiert.

An den Projekt-Infoständen wird die Gelegenheit zum Networking mit namenhaften Unternehmen wie Hugo Brennenstuhl GmbH & Co. KG, Carl Zeiss Vision GmbH, data Tec GmbH, Leifheit AG, Leitz GmbH & Co. KG oder Wahl GmbH Agrar Fachversand, die über ihre erfolgreiche Publishing-Projekte berichten, geboten.

e-pro solutions GmbH wird als Software- und Technologie Partner von SDZeCOM im Innovationsbereich der Veranstaltung ausstellen und Interessenten ihre Multikanal- und E-Business-Lösungen mediando und e-proCAT präsentieren.

Über den folgenden Link können Anmeldungen getätigt werden: http://www.sdzecom.de/?id=599 Weitere Informationen über e-pro Veranstaltungen und Einblicke über die Software mediandoPIM und e-proCAT unter: www.e-pro.de

e-pro solutions GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Standardsoftware für Multikanal-Commerce und E-Business und ist versiert in der Entwicklung und Implementierung von multikanalfähigen Produkt-Informations-Management-Lösungen für Unternehmen in der DACH Region u. a. der Branchen Elektrotechnik, Werkzeugindustrie, Bauindustrie, Technischer Handel sowie Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Das Unternehmen gehört zur TTS-Gruppe mit weltweit über 2.400 Mitarbeitern. e-pro ist Microsoft Certified Partner in der Kategorie Software Vendor Software Solutions und im Bereich elektronische Kataloge Zertifizierungspartner von BMEcat, eCl@ss und ETIM.